Wieso bekommt man vom weißbier weichen Stuhlgang?

1 Antwort

Vielleicht verträgst Du es einfach nicht. Die meisten anderen haben damit keine Probleme.

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Wieso kriegt man überhaupt weichen Stuhlgang von Magnesium?

Jetzt habe ich gestern nur noch 200 mg magnesium genommen habe heute immernoch weichen stuhlgang ohne form wie brei..

heute habe ich garkeins genommen ...mal kucken wie es mrogen wird...

wielange dauert es bis es normal wird?

und kann es auch eine andere ursache habe für weichen stuhlgang? also mein stuhlgangwerte sind ok gewesen letzztes jahr habe viel verschiedennen untersuchungen gemacht letztes jahr aber nicht wegen den weichen stuhlgang sondern einfach so ...anscheinend bin ich gesund...

aber naja habe jetzt schon seit monaten immerwieder weichen stuhlgang bestimmt von 10 mal stuhlgang 9 mal weich..und magnesium nehme ich schon ne weile..

...zur Frage

Warum habe ich schon seit 2 Tagen weichen Stuhlgang? ist das schlimm?

Hallo, ich habe schon seit 2 tagen weichen stuhlgang ist das arg schlimm? was kann ich dagegen machen? bin ich vielleicht krank? Oder ist etwas mit meinem darm oder so? bitte antworten ;)

...zur Frage

Kann man Weißbier nach Ablauf des MHD noch trinken?

Hallo, ich habe im Keller ein Weißbier und das MHD ist Januar 2016. Kann ich das noch trinken oder muss ichs wegschütten?

...zur Frage

hat Weißbier Cholesterin

Ich trinke gerne leichtes Weißbier, jetzt hab ich sehr hohen Cholesterin-Wert. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Macht Hefe von alkoholfreiem Bier auch alkoholfreies Bier?

Ich habe mir brauen als Hobby zugelegt, bin aber noch sehr unerfahren. Mein Frage ist, falls ich Hefe von alkoholfreiem Bier ernte und benutze, um ein Bier zu brauen, ist das gebraute Bier dann auch alkoholfrei? Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Hefe aus alkoholischem Bier und nicht-alkoholischem Bier?

Lg und danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?