wieso bekommt man starke fußschmerzen auf dem crosstrainer und wie kann man das beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Fitnesstrainer, hatte anfangs auch auf dem Crosstrainer solche Probleme und viele Leute kommen mit dem gleichen Problem zu mir. Also a) solltest du feste Sportschuhe haben und b) solltest du mal probieren, auf dem Fußtretter so weit nach innen zu gehen wie es geht, so dass du nicht so gespreitzt nach außen laufen musst.

Vielleicht mal einen Orthopäden aufsuchen. Eine Fehlstellung der Füße wäre möglich, was mit guten Einlagen zu beheben wäre.

nein, alle im fitnessstudio haben diese schmerzen. das kann dann kaum an eine fußfehlstellung liegen. es liegt am crosser, davon bin ich überzeugt und das sagen auch die trainer in dem fitnessstudio. ich möchte nur wissen, wie andere halt damit umgehen.

0

Hund --> Pfoten Entzündet!?

Mein Hund hat so entzündete Pfoten die sind so rot zwischen den zehen und der schleckt dauernd dran. Ich glaub des is wegen dem Streusalz. Da hab ich ihm halt so BabyPoo Kreme hingeschmiert aber der hat die weggeschleckt. Wisst ihr wie ich ihn daran hindern kann nicht zu schlecken oder wie des rote weg geht?

...zur Frage

Füsse tun unheimlich weh

huhu ich habe seit gestern eine neue arbeit, bei der ich knapp 6 Stunden am Stück nur stehen und laufen muss. Und nach der Arbeit gestern hatte ich ganz schlimme Fussschmerzen, sie haben deutlich pulsiert! Habe die halbe Nacht wegen der schlimmen Schmerzen nicht schlafen können. Dabei habe ich eigentlich schon bequeme Schuhe an! Is das nur die ungewohnte Arbeit und die Füsse gewöhnen sich daran oder ist da noch was anderes im Spiel? Danke schonmal!

...zur Frage

muss ständig daran denken wie die welt ohne mich wäre

Ih muss immer daran denken das alle anderen sicherlich viel besser dran wären wenn ich nicht wäre, es liegt wohl daran das ih nichts kann und wenn ich etwas angreife fast alles kaputt mache. Das einzige was ich kann it menschen beschimpfen und andere nerfen. In meiner klasse reden sie glaube ich auch alle schlecht hinter menem rücken. Manchmal denke ich auch daran meinem leben ein ende zu setzen, aber das bleiben dann eher mehr gedanken. Im grunde ist es mir ja egal was mit mir pasdiert, aber ich will nicht immer alle um mich herum nerfen und stören.

Kann ich irgendetwas dagegen machen?

Ps.: ich bin 14

Danke fals wer ene antwort kennt

...zur Frage

Helfen gängige Schmerzmittel wie Aspirin, Paracetamol, etc auch bei Fußschmerzen, die durch langes stehen entstanden sind?

...zur Frage

An Fußschmerzen gewöhnen?(Laufen durch Arbeit)

Hallo liebe User,

ich werde dieses Jahr eine Ausbildung als Altenpflegerin anfangen und bereite mich nun seit 2 Wochen mit einem Praktikum darauf vor. Zuvor schon arbeitete ich im Bundesfreiwilligendienst mit Menschen mit Behinderungen zusammen.. Allerdings in einer schulischen Einrichtung, wo die Füße nicht so belastet wurden!

Nun habe ich ein Problem: Und zwar diese unerträglichen Fußschmerzen die sich spätestens nach 6 1/2 Stunden stehen extrem stark bemerkbar machen, sodass man sich zusammenreißen muss das Arbeitstempo beizubehalten. Eigentlich ist es eher eine regelrechte Qual das mitzumachen ^^.

Gehen die Fußschmerzen nach einer gewissen Zeitspanne weg? Oder bleiben sie einfach und man gewöhnt sich daran? Ich weiß ja, dass die anderen Mitarbeiter - die ausgelernten - sich hin und wieder setzen, weil sie ebend von Zeit zu Zeit ihre Berichte schreiben müssen, was bei mir nicht anfällt ^^. Aber ich habe mehr das Gefühl das es von Tag zu Tag schlimmer wird und man die Schmerzen viel eher spürt als z.B. am ersten Tag.

Ich möchte einfach nur wissen, ob die Schmerzen weggehen! Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen das man sich irgendwann daran 'gewöhnt'. Und bessere Schuhe brauche ich auch nicht: ich trage extra schon schonende Schuhe ^^.

Liebe Grüße,

Katharina2910

...zur Frage

Ich werde bei fast jedem klick auf externe Seiten weitergeleitet, wie kann ich das beheben?

Ich benutze Google Chrome, Adblock+ und habe den PC schon mit Avast komplett gescannt, dabei wurden zwei adware dateien gefunden. Also dachte ich ja super endlich, kaum gehe ich auf bestimmte Websites (bs.to z.B.) und will mir da filme oder serien angucken, werde ich direkt weitergeleitet, also lagt es an den Seiten, hab schließlich nochmal gescannt um den PC wieder rein zu bekommen, dann hat er nichts entdeckt, also wie kann ich die Adware und Malware (denke es ist das) löschen und daran hindern auf meinen PC zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?