Wieso bekommt man schlecht Luft und manchmal Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verspannungen der Rückenmuskulatur unf Blockaden der Wirbelsäule haben sehr oft so Symptome. 

Kommt Bewegungsmangel und Panik hinzu wird das noch verschärft.

Für deine Seele kannst du beim Hausarzt mal Herz und Lunge checken lassen, ist da alles ok machen Physiotherapie und Bewegungsausgleich Sinn.

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergaß ich zu erwähnen. Mein Hausarzt hat bereits ein EKG gemacht. Blut wurde mit auch schon abgenommen und der Neurologe konnte auch nichts finden.
Ledeglich der Hausarzt meinte das sich da vllt was (ein Muskel oder nerv) verschoben hätte, aber das das nicht so wild wäre. Das War im Dezember.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich sitze so 13 Stunden am Tag.
Gerde in der Mittagspause War ich draußen und es War echt sehr unangenehm. Man denkt an nix anderes...
Aber das das mit dem trinken zusammen hängt kann ich mir kaum vorstellen.
Gestern Abend im ICE war eigentlich alles super.
Jetzt seid einer Stunde fühlt sich meine linke Körperhälfte (Brust, linke Gesichtshälfte und ein wenig der Arm) irgendwie fremd an, also ob es nicht meins wäre. Sehr komisch.
Aber jetzt mache ich erstmal meine 20min Sport. Ich hoffe es ist echt nur was mit dem Rücken / Halswirbelsäule, obwohl ich keine Schmerzen im Rücken habe?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sicherheitshalber mal zu einem Pulmologen ( Lungenfacharzt ) gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?