Wieso bekommt man eine Haribo Packung von der AFD, wenn man die AFD wählt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Komm auf die dunkle Seite, wir haben Gummibärchen"

Man sollte wirklich nicht eine Partei nach Süßigkeiten bewerten! Aber die Idee ist an sich gut (also wenn man die Wahl hätte zwischen Haribo, Luftballon und Einkaufswagenchip würde ich Harribo nehmen) hahahahahaha


Ich würde den Chip nehmen

0

Die Haribo-Packung von der AfD würde ich schon nehmen. Aber wählen würde ich sie dennoch nicht... auf keinen Fall...! Es gab da mal ein Märchen... von einem, der Flöte spielt in Hameln...

Du beurteilst eine Partei also nach ihren Werbegeschenken, ob Haribotütchen, Einkaufswagenchip, Feuerzeug oder Luftballon?

Armes Deutschland.

Ja, so dachte ich auch gerade. "Das Wahlprogramm ist mir egal, Hauptsache ich bekomme Haribo!" Ist das die Zukunft Deutschlands, dann gute Nacht...

0

Weil eine Packung Haribo mit Sicherheit besser ist als ein Anstecker oder Luftballon.

Weil nur potentielle AfD-Wähler nicht wissen, dass es die in jedem Geschäft gibt.

Echt? Das ist Bestechung und Wahlfälschung.

Eine Packung Haribo ist mit Sicherheit besser als ein Anstecker oder Luftballon.

0

Gib der AFD ruhig Deine Stimme - die behält sie dann, bis alles vorüber ist.

egal, alle 4 Jahre eine Haribo Packung lohnt sich dafür :)

0
@flaggen2016

Da sieht man mal, nach welchen Kriterien Prioritäten gesetzt werden können. Bei "Die Partei" gibts Freibier. Vielleicht denkst Du doch noch einmal darüber nach?

0

Wenn dir Haribo schmeckt, solls mir recht sein ;)

Alter ich wandern aus

Weil es in diesem Land immer noch genug dumme Leute gibt, die eine Partei anhand einer Packung Haribo beurteilen. Funktioniert ja eindrucksvoll.

Was möchtest Du wissen?