Wieso bekommt man Bauchschmerzen wenn man...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im bauch liegt das schmerzzentrum der keimdrüsen.

Weil die Nervenbahnen hoch in den Bauch verlaufen. Es kann passieren, dass man(n) einen Schlag in die Hoden bis in die Nieren hinauf spürt. Umgedreht können daher auch Bauchschmerzen bis in die Hoden ausstrahlen.

Wenn mans probiert weis man auch nicht wieso da der schmerz sonstwo hinwandert. So gesagt, die Eier müssen ja irgendwo herkommen, und da wo sie einst waren zieht der schmerz hin. So würde ichs beschreiben. Die Eier sind ja auch mit Nerven verbunden.

Hoden impotent nach einem Schlag?

Mein kleiner Bruder ist vorhin auf mich gesprungen und ist mit seinen Knien auf meine Hoden gelandet. Ich hatte für eine kurze Zeit schmerzen gehabt, jetzt nicht mehr. Die schmerzen spüre ich sogut wie gar nicht mehr, vllt ab und zu am Bauch. Deshalb wollte ich fragen ob man impotent werden kann. Ich hab echt angst impotent zu werden, vorallem wenn ich nur ein Ei im Hoden hab.

...zur Frage

Schlag in den Hoden und man wächst nicht mehr?

Wenn man einen Schlag in den Hoden bekommen hat wächst man dann nicht mehr, denn da ist ja die Keimdrüse!??

...zur Frage

Hoden schmerzen wenn man nicht auf Toilette geht

Wieso tuhen meine Hoden weh wenn ich nicht auf Toilette gehe also wenn ich stark pinkeln muss aber es aushalte ?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Wie bekommt man Muskelkater?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und schmerzen am Hoden, was könnte das sein?

Ab und zu habe ich sehr starke Bauchschmerzen oberhalb des Hodens. Mein Hoden ist dann sehr sensible und wenn man dran kommt sind das unbeschreiblich starke Schmerzen was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?