Wieso bekommt man auf dem Klo in der Schule einen Stromschlag, wenn man zu weit oben am Keramik pinkelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so, als ob der Handwerker beim Anschrauben eine Stromleitung erwischt hat. Du solltest es einem Lehrer sagen, kann sonst übel ausgehen.

wenn das bekannt ist das man einen Stromschlag bekommt sollte das an die Schulleitung gemeldet werden

bei der befestigung der Toilette könnte ein Stromkabelbeschädigt worden sein

Strom + Wasser geht garnicht

Da hab ich schon mal etwas zur Schulleitung gesagt, aber die haben mich nur ausgelacht. Gemacht wurde seit 4 Monaten nichts. 

0

Das fragst Du besser in der Schule! Die müssen sich drum kümmern, sollte das wirklich stimmen!