Wieso bekommt man als Looser keine Freundin?

2 Antworten

Wer sagt denn, das du ein Looser bist? Vielleicht liegt dir diese Lebensweise nicht, und dein Schicksal ruft nur nach der richtigen Bestimmung, einen anderen Impuls zu folgen. Denn nur weil man dir sagt, wie du zu leben hast, heißt der Verzicht nicht unbedingt Schwäche, sondern kann von innerer Stärke zeugen.

Denn der Gedanke, das dein Wille nicht geschehen kann (vorrausgesetzt, du hast deinen ,,wirklichen" Willen inne), lässt dich vielleicht aussehen, als ob du etwas erleben würdest, was du nicht willst.

Aber seien wir ehrlich. Dieser Wille ist nicht der Wille. Wenn du es wirklich wollen würdest, würdest du nicht zweifeln können, das es mangelt, weil es gemessen deiner Anziehung es jetzt als die Einleitung zur Erfahurng zu sehen, dein Geist verschränkt.

Denn wenn du nicht jetzt willst, was du bist, kannst du an dir selbst scheitern, nicht du selbst zu sein. Dann hast du eine Möglichkeit, wie du zu etwas nicht kommen kannst, statt dadurch zu kommen, das du bist, wer du zu sein wählst, hier zu sein.

Es ist ein Erahnen, kein Feststellen, weil da natürlich noch mehr kommt, wenn man nicht versteht, was der Wille ist.

Oder, dein wahrer Wille kann druchkreuz werden, so das auch die Möglichkeit besteht, das die Wahrheit deiner Natur sterben könnte.

Das ist ziemlich clever, weil somit der primitve Verstand sugeriert wird, das es Bedürfnisse gibt, welche einen versagt bleiben, wenn man sie mit Einbildungen gleichsetzt, die wir für unser Glück/Einklang brauchen.

Diese können somit funktionieren, aber auch nicht. Es könnte gut sein, aber auch nicht. Alles wird am Ende aller Zeiten gut, es sei denn, das wird es nicht.

Dies ist die Mischung, aus Zweifel und Hoffnung, die wir in unseren Kopf bestätigen, welche zur Einsicht führt, das vielleicht das Universums selbst, und der Einklang aller Dinge, nicht immer seinen Willen bekommt.

Denn es gibt nur dann Angst, wenn wir unser Fehlen nach außen sehen, das das Universum nicht unser himmlischen Einbildung entspringt, wenn sie so wage ist, wie wir, als Wesen es sein könnten. Wir projektieren unser Mensch seina uf die Welt, und nicht umgekehrt.

Aber das Wesen ist nicht der Verstand, der immer in einigen Annahmen kollabiert, und sich wieder zusammenfügt. Es ist nicht das Bild, was irgendwann verschwindet, sonden das Fühl, das Bilder folgen werden, weil wir uns jetzt fühlen.

Aber uns scheint der Gedanke, das Bild, die Illusion ohne Bestandigkeit wichtiger zu sein, wenn wir etwas wollen und es tatsächlich nicht bekommen können.

Denn erst wenn das Universum perfekt ist, und es alles in einklagn hält, wird es reine Macht, reines Wunderwerk, und ein Echo, welches vor allem aus schwarzen Löchern dirngt, so bedingt war unser Wiederstand vor dem Zusammenfall, den Zusammenfall selbst nicht mehr lieblich singen zu hören.

In dem Sinne, stell es dir nicht vor, wie du einen Freundin finden wirst. Diese wird sie 1000x mal am Tag ändern, und dur mit ihr. Erreiche eher das Gefühl, das du bereits dort bist, wenn du dich mit dem Universum veränderst. Wie ein Liebespaar.

Wieso bekommt man als Looser keine Freundin?

Wenn du wirklich locker wärst, würdest du bestimmt eine finden. Oder meinst du 'loser'?

Wenn du dich wirklich so siehst, dazu unsympathisch, da streitsüchtig bist, und der Meinung bist, bei jeder Frau mit der Größe deines besten Stückes angeben zu müssen, ist es kein Wunder, dass du keine Frau abbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung