Wieso bekommt jeder Geschenke zum Nikolaus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lügner (sind sowieso 60%), verzogene Einzelkinder, zu reiche menschen...

Kann viele Gründe geben,aber wie du sagst, normal sind Nüsse,Mandarinen und Schokolade normal. En 20ger von der Oma kanns auchnoch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge,du bist total normal. Ich finde (meine Freundinnen auch) ein Säckchen mit Süßigkeiten und einer kleinen Überraschung (z.B. Lippenstift ) reicht vollkommen aus. Alles nur reinster KOMERZ!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wohlstand ist das durchaus üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das jeder geschenke bekommen hat ,es geben hier auch ganz viele arme leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smiley21481
06.12.2011, 17:24

bei mir sinds so gut wie alle aus der Klasse..

0

des is doch nicht normal wenn dann mal vllt. ne cd etc. aba keine xBox. Schon so nüsse, mandarinen und schokonikoläuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab heute ein buch und ein bisschen s´ßes bekommen und du bist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das auch nicht, zu Nikolaus bekommt man Schokolade und vielleicht (heutzutage) eine Kleinigkeit, aber doch keine "richtigen" Geschenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts bekommen. doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smiley21481
06.12.2011, 17:23

genau wie ich^^

0

Hey! Also im Normalfall bekommt man da nur, was du aufgezählt hast. Also eigentlich verteilt man da nicht groß Geschenke, weiß auch nicht warum manche da so viel Zeug bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch, in meiner Klasse haben alle Window Color, eine Ballettschuhe usw... Was ich auch nicht verstehe! Denn dafür gibt es das Christkindl! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?