Wieso bekommt er kurz bevor keinen hoch?!

9 Antworten

Vielleicht seid ihr die Sache zuschnell angegangen. Streichel ihn mal am Rücken, das mögen so gut wie alle Männer sehr gerne. Du kannst ihn auch entlang der Wirbelsäule masieren... das tut ihnen meistens unheimlich gut. Oder du wendest dich seinem Bauch zu. Er soll den Bauch frei machen und die Augen schließen... Dann streichelst du etwas seinen Bauch und auch den Brustbereich. Im unteren Bauchbereich kannst du ruhig auch mal etwas fester Streichel, das gefällt Männern. Der ein oder andere Kuss auf dem BAuch und in Richtung Hose tut auch wansinnig gut. Naja und dann kannst du ja mit deiner Bauchmasage um den Bauchnabel weitermachen und irgendwann LANGSAM weiter nach unten gehen. Ich betone langsam, weil da werden die Männer immer so schön ungeduldig und aus meiner Erfahrung her sind sie dann auch ncoh erregter.

Vielleicht hilft dir das je etwas weiter...

Liebe Grüße ;)

beim ersten mal vlt durch zuviel alkohol und beim zweiten mal durch aufregungn. Geht es langsam an. Vlt verwöhnst du seinen P*nis einfach mal mit den Handen während er ruhig auf dem Bett liegt und dann geht das

Bei mir und meiner Freundin war es dasselbe. Er stand immer wie eine eins nur dann wenn es um die "Wurst" ging, machte er schlapp. Mir ist aufgefallen dass ich mir ziemlich viele Gedanken gemacht habe und nervös war weil ich mir ständig dachte, ich muss gut sein und ich muss sie befriedigen. Ich hab mich dann damit angefreundet es einfach auf mich zukommen zu lassen und mir keine großartigen Gedanken zu machen. Auch wenn es etwas egoistisch rüberkommt, aber er muss sich quasi denken:

"Hauptsache es macht mir spaß" Und wenn man selbst spaß an der Sache hat, dann ist das beim Partner meist genau so. LG :)

Erstes mal betrunken mit Mädchen rumgemacht und gefummelt!

Ich war gestern Abend auf einer Home Party von ein Paar Freunden und natürlich haben alle was getrunken etc.. Später waren ein paar von uns schön voll, ein paar waren aber auch noch fast nüchtern. Ich jedenfalls war betrunken, das erste mal übrigens, konnte aber noch relativ klar denken etc.. Ich kann mich auch an alles erinnern was passiert ist. Ein Mädchen aus meiner parallelklasse mit dem ich sonst eig keinen Kontakt habe, hat mich schon fast angefleht das ich sie küssen sollte und in meinem Zustand hab ich das natürlich auch gemacht. Wir haben also in einer Ecke rumgemacht und uns angefasst (nur Brust etc). Ich hab sowas schon vorher gemacht nur war ich immer nüchtern und kannte die Frauen genauer. Jetzt weiß ich jedenfalls nicht wie ich ihr begegnen soll und was andere Leute über mich denken.. Könnt ihr mir helfen wie ich nicht als totaler 'player' ausseh oder wie jemand der es ausnutzt wenn Frauen betrunken sind, denn so jemand bin ich nicht! Ich bin übrigens 15 und Single. Danke! Larry

...zur Frage

GV abgelehnt wegen Alkohol?

Hallo ihr lieben.

Meine Freundin hatte mir gerade eine Story erzählt von ihr die mich irgendwie nicht los lässt. Sie war mal feiern und hatte aufgrund dessen zu viel getrunken. Sie war nicht so betrunken das sie sich Erbrechen musste oder sonst was, aber es war schon etwas mehr drinne. Aufjedenfall wollte sie am Abend mit ihren Verlobten schlafen der aber nicht wollte. Er sagte er würde liebend gerne aber erst wenn sie wieder nüchtern sein. Sie versteht nicht wieso, am alk oder Party Geruch kann es nicht liegen da sie vorher ein Bad hatte. Er aber sagten strikt das er außer Betrieb für sie seie und erst wieder ist wenn sie nüchtern ist.

Ist das bei euch auch so ? Lehnt ihr den sex ab wenn eure Freundin was getrunken hat ?

...zur Frage

Verhalten wenn man betrunken ist. Vorwürfe des Partners der nüchtern ist

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Freund.

Wir unternehmen öfter was miteinander (Billard, Poker, Grillen, Freunde treffen usw.) Meist trinke ich dann auch was. Fast immer wodka energy da ich nichts anderes mag.

Mein Freund trinkt nur 1-2 Bier, weil er meist der Autofahrer ist (ich habe keinen Führerschein). Er ist dementsprechend nüchtern und kann Situationen somit besser einschätzen und ist klarer im Kopf.

Wenn ich was getrunken hab bin ich öfter mal verpeilt, vergesse worum es geht, rede dazwischen ohne es zu merken und werde scheinbar auch schnell sauer wenn mir was gegen den strich geht.

Mein Freund wirft mir dieses Verhalten vor . Er ist, weil er nüchtern ist in einer viel besseren Position.

Ich finde es unfair wenn er mir die situationen vorwirft an denen ich betrunken bin und somit nicht ganz ich selbst.

Nüchtern bin ich zwar auch verpeilt und n tollpatsch, aber das hält sich alles im rahmen

Hat mein freund das recht uns zu vergleichen obwohl er nie wirklich betrunken war und sich immer unter kontrolle hat durch nicht trinken?

Es ist nicht so dass ich mich wie sau benehme, ich bin einfach locker wenn ich was getrunken hab und albere z.b. rum

...zur Frage

Nüchtern erbrechen?

Ich habe heute Nachmittag Alkohol getrunken und war auch betrunken, doch mittlerweile fühle ich mich wieder wie nüchtern. Kann es sein das ich trotzdem noch brechen muss?

...zur Frage

Wie turne ich ihn an (sex)?

Hi, ich bin mit meinem Freund schon seit längerem zusammen und wir haben schon oft rumgemacht und es war bisher alles wunderbar. Das letzte Mal wurde es jedoch... naja ernster und wir wollten miteinander schlafen aber er hat plötzlich keinen mehr hochbekommen. Ich denke mal das lag an der Aufregung... gibt es etwas, das ich machen kann, damit das nicht mehr vorkommt? Beziehungsweise was sollte ich tun wenn es passiert? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie oft miteinander schlafen -beziehung?

Wie oft miteinander schlafen? Wir sind Schüler in der oberstufe😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?