Wieso bekommen Tiere keine "fettigen Haare"? (bzw. fettiges Fell)

2 Antworten

ich glaube bei den menchen ist das der talg der das macht der dann die haut nicht austrocknen lässt oder irgendwie schützet vielleicht brauchen tiere das wegen dem fell nicht und bekommen kein fettiges fell

also ich finde schon das tiere fettige haare bekommen können aber aufjedenfall stinken die( /meine ) hände wenn ich nen hund streichel

was tun gegen fettige haare in 10 minuten?

ich treffe mich in 10 minuten mit meinem freund, eigentlich wollte ich noch duschen gehn weil meine haare leicht fettig sind aber ich habe verschlafen, was kann ich jetzt gegen meine fettigen haare machen?

  • duschen kommt nicht in frage ich habe sehr lange haare selbst mit föhnen werden die nicht trocken
...zur Frage

Fettiger Haar Ansatz und kein Volumen im Ansatz, was tun?

Ich habe schon länger kein Volumen im Ansatz und sie sind dazu auch noch fettig, also sie werden zwei bis drei Tage später nach dem duschen fettig und ich habe schon trockenshampoos ausprobiert, aber so bald ich sie durch käme werden sie wieder fettig, ich weiß nicht wie so und wenn ich meine Haare kopfüber föhne bekomme ich auch kein Volumen im Ansatz.kann einer mir weiter helfen ?

P.s ich habe eine fettigen Ansatz aber ab weiter unten sind sie nur trocken und voluminös.

...zur Frage

Was tun gegen fettigen Ansatz?

Hallo, ich suche gute Mittel die effektiv gegen einen fettigen Ansatz wirken, also Trockenshampoo wirkt bei mir nämlich sehr schlecht und ich wasche jeden zweiten Tag Haare mit normalen Shampoo, aber am Folge morgen ist der Ansatz sehr fettig und sieht ungepflegt aus!!!! Kennt jemand ein paar Wundermittel gegen sowas ??? GLG

...zur Frage

Meine Katze leckt sich das Fell weg?

Hallo zusammen

Meine Katze wurde vor ca 5-6 Wochen angefahren und verbrachte anfangs 5 Tage beim Tierarzt. Danach wurde sie operiert und hatte dort logischerweise eine kahle Stelle. Sie musste dann 2 Wochen in so einem Gitter drin liegen, weil sie sich nicht bewegen durfte. Nun ist es so, dass sie sich auf der anderen Seite teilweise das Fell wegleckt, einmal waren solche Krusten zu sehen, manchmal hat es auch geblutet. Kann es sein, dass sie das wegen der Psyche macht?

...zur Frage

Hat schonmal jemand eine Kuh gestreichelt? Wie fühlt sich das Fell an?

Im Ldl gibt es neue Milchtüten, die sind mit Kuhfell bedruckt, gibt es mit schwarz-weißem und mit braun-weißem Fell.

Die Kühe mit schwarz-weißem Fell liefern die 1,5 % Milch, die anderen die mit 3,5 % (oder war es andersrum?)

Jedenfalls, als ich das so sah, fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, einer Kuh über das Fell zu streicheln.

Eher wie Katzenfell? Oder wie ein Kaninchen? Flauschig oder eher störrisch? Piekst es womöglich?

Wie würde eine Kuh überhaupt reagieren? Also Hunde und Katzen kann man streicheln, aber Kühe? Mögen die das oder eher nicht? Genießen sie es vielleicht sogar und muhen dabei?

Stiere aber sind glaube ich aggressiv? Stiere sind ja männliche Kühe...

Kennt sich da jemand mit Kühen aus und kann mir das vielleicht etwas beschreiben ^^

...zur Frage

haare färben obwohl ziemlich fettig?

Hi leute ich wollt heut noch meine haare färben schwarz hab aber ziemlich fettigen ansatz soll ich sie vorher waschen ? Oder ist es egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?