Wieso bekommen manche Menschen nie Fieber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gutes immunsysetm lässt es erst gar nicht aufkommen, die keime werden rechtzeitig entdeckt und vernichtet...

Wieso Augenschmerzen bei Erkältung

Hallo, ich hatte vor ca 1 Monat die richtige Grippe und lag auch mit Fieber Kopfschmerzen usw im Bett. So schlapp wie da war ich noch nie gewesen und es war aux meine erste richtige Grippe. Ich war 3 Wochen krank und seit ca 1,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und ich glaube ich habe mich jetzt mit einer normalen Erkältung angesteckt. Ich hAbe leichten Husten, Nase zu rieche und schmecke nichts also wie bei der Grippe nur bin ich wesentlich fiter und kann auch arbeiten also bin nicht so mega schlapp wie bei der Grippe.

Wenn ich raus gehe und die Sonne scheint tut es richtig in den Augen weh auch so im Raum Schmerzen sie ab und an aber nicht durchgehen wieso ist das so? Bei der Grippe war das auch so nur das ich meine Augen zu lassen musste weil ich nicht mal nach Rechts oder links sehen konnte vor Schmerz.

Kann bei einer Erkältung auch ein Augenschmerzen auftreten oder habe ich immer noch die Grippe? Bin wie gesagt wieder fiter und habe kein Fieber arbeiten klappt auch.

...zur Frage

Nach dem Kiffen Fieber?

Ich hab gestern richtig viel gekifft wie noch nie & heute hab ich 37 fieber, übel Halsweh & mein rechtes auge ist immer noch n kleines bisschen rot. Wieso hab ich fieber bekommen? Ist es normal? mein aller erstes mal hatte ich auch halsweh aber nicht so schlimm wie jetzt

...zur Frage

was passiert wenn man fast nie Fieber hat?

Hallo,

und zwar habe ich mich gefragt ob mit meinem Körper etwas nicht stimmt: ich bin wirklich oft krank, habe ein schwaches Immunsystem, aber wenn ich dann erkältet bin oder eine Grippe habe, dann habe ich nie Fieber dabei. Das letzte Mal dass ich Fieber hatte, war glaube ich im Kindergartenalter. Kann das sein, dass mein Körper etwas fehlt oder das er schlecht mit Krankheit umgehen kann?

Bitte nur antworten, wenn ihr eine Ahnung davon habt.

Danke

...zur Frage

Wie kann man Fieber verursachen, Fieber steigern?

Wenn man nie Fieber bekommen kann, ist das doch schlecht, da die Viren viel langsamer verschwinden. Also was tun - um Fieber zu bekommen... gibt es Tricks, Hausmittel um Fieber zu steigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?