Wieso bekommen manche die Zahnspange schneller raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das dauert eben bei jedem unterschiedlich Lange, die Zahnspange bleibt eben so lange drinnen bis die Fehlstellung behoben ist.

Wie Lange das ist darüber hat der Zahnarzt oder der Kieferorthopäde keinen Einfluss.

Klar kann es leichte Unterschiede geben, wann ein Orthopäde eine Fehlstellung als geheilt ansieht, aber das sollte nicht all zu viel schwanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte deine Freundin andere Probleme, tiefer Biß, Kreuzbiß, offener Biß. Solche Sachen dauern länger als nur eine Lücke schließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das würde eher an deine Zähne liegen die brauchen Mehrheit um sich in die richtige zahnstellung anzu passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
24.10.2016, 00:19

Deutsche Sprache schwere Sprache 👎

0

Was möchtest Du wissen?