wieso bekommen manche cerebral blutung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es kann vorab ein Bluthochdruck bestehen. Wenn dieser zu hoch wird, können Gefäße platzen. Dann kann es traumatisch sein. Unfall und Kopf angeschlagen. Verstopfung von Gefäßen im Gehirn, die einmal verschließen und dann platzt es...
...Schlaganfall

Für Blutungen im Gehirn gibt es mehrer Ursachen.Sie können z.B. durch ein Schädel-Hirn Trauma (Schlag oder Stoß) entstehen.Selbst ein kleiner Stoß am Kopf, besonders bei alten Menschen, kann zu Sickerblutungen führen. Ursache kann auch eine Gefäßwandschwäsche (Aneurysma) sein, das spontan oder bei deutlicher Blutdruckerhöhung platzen kann.

Halo. Auch Zysten oder Tumore können Blutungen auslösen. Eben allgemeine Venenveränderungen die meist angeboren sind. Man sitzt so zu sagen dann auf eine Zeitbombe. Aber auch Epilepsie kann eine Blutung auslösen. Aber die sind so klein, dass da nichts passiert. Man kann dann für 1-2 Tage Lähmungen haben, aber die bilden sich von selbst wieder zurück. Mann nennt es toche Parese. Ebenso wer MS oder Parkinson hat da kann es ebenfalls vokommen ist aber selten. Bei Epi viel häufiger als man denkt. Gesunde nur durch Verletzungen. Oder wenn jemanden ein Medikament zur Blutverdünnung braucht kann soetwas mal passieren was dann nicht ungefährlich ist. Tammy

Eiprung nach der Abbruchblutung?

Wenn man die Pille absetzt bekommt man kurz danach die Abbruchblutung.Hat man nach der Blutung in dem Zyklus eigentlich einen Eisprung?

...zur Frage

kleine Blutung durch einführen von O.B.?

Kann es sein das durch das einführen eines O.B. eine kleine Blutung entstehen kann?

...zur Frage

Leichte Blutung nach der Pille danach?

Hallo, Meine Freundin hat am 12.06 wegen ungeschützen Verkehr die Pille danach eingnommen und erzählte mir das sie heute (14.06) eine leichte blutung bemerkte. Auf was kann diese Blutung Hinweisen? Habe hier Im forum schon gelesen das es auf eine Erfolgreiche Wirkung Hinweist stimmt das? Danke!

...zur Frage

Hellrote, leichte Blutung. Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben.

Und zwar habe ich gestern Abend eine leichte, hellrote Blutung bekommen mit leichten schmerzen. Ich müsste eigentlich in einer Woche meine Periode bekommen laut Plan. Und bei dieser Blutung jetz habe ich nicht die extrem starken schmerzen wie bei meiner Periode.

Könnte dies eine Einnistungsblutung sein? Hatte zuvor nie so eine schwache, hellrote Blutung.

Bitte um schnelle Antwort.

Glg Steffi

...zur Frage

braune blutung während pillenpause- schwanger?

ich nehme die pille, aber habe angst, schwanger zu sein ich habe meine blutung pünktlich bekommen, diese ist aber braun und sehr wenig, normal habe ich meine blutung sehr stark mit rotem blut. ist das ein anzeichen, schwanger zu sein?

...zur Frage

Bin noch jungfrau aber nach sb habe ich blutung bekommen und periode bin ich noch jungfrau?

ist mir total peinlich aber zum FA möchte ich auch nicht ich bin jungfrau aber nach sb habe ich blut bekommen und meine periode bin ich jetzt entjungfert oder ? wenn man entjunfert ist bekommt man doch starke schmerzen ... bittehelft mir ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?