Wieso bekommen ich bei Star Trek Online ab Level 50 keine Fertigkeitspunkte mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist doch der Kapitän deines Schiffs! Wäre irgendwie hirnrissig könntest du deine Offiziere zu Captains machen.

Und nein, du kriegst keine Fertigkeitspunkte mehr, nur noch für die Brückenoffiziere. Es gibt kein Rollenspiel bei dem man wirklich alle Skills auffüllen kann. Wenn du jetzt überall nur die Hälfte voll hast, hast du falsch geskillt ;)

Qapla'!

Btw. wenn du magst können wir ja mal zsm. zocken, suche immer nach Mitspielern mit denen ich in meiner Sprache quatschen kann :D

swfreak77 18.02.2012, 20:37

Gut das mit dem Befördern ok(obwohl da steht dass die Anforderung Admiral erfüllt sein muss für oben genannte beförderung) und beim zweiten mit den Skills ist das doch irgendwie sinnlos vor allem man kann ja nicht falsch skillen. Man wird durch die Missionen befördert und man bekommt die Skillpoints. also müsste genug für alles da sein, was ja nicht ist.

0
Skeggi 18.02.2012, 21:02
@swfreak77

Natürlich kannst du falsch, beziehungsweise sinnlos, skillen.

Beispiel:

Du bist Taktik Offizier. Fliegst einen Bird of Prey, hast alle Stationen mit Taktik Offizieren besetzt. Wozu brauchst du einen Skill der die Emitter Fähigkeiten wie Traktorstrahl oder Schildboost verbessert? Ist also ziemlich unnütz seinen Skill darin zu verbessern wenn man Ihn doch gar nicht nutzt.

Und das ist auch der Sinn dahinter, das jeder Spieler sich auf eine einzige Aufgabe spezialisiert, so das man im Team zusammen arbeiten und kooperieren muss um die Missionen zu schaffen. Zum Beispiel ist es nahezu unmöglich Cure Space auf Elite zu schaffen wenn du Niemanden im Team hast der sich auf Reparaturen spezialisiert hat. Das wird aber auch nicht viel bringen wenn der Jenige überrannt wird, also brauch er Jemanden an seiner Seite der sich alles auf Feuerkraft geskillt hat. Und deswegen liegt das Limit der verteilbaren Skillpoints bei ~300.000 damit eben genau dieser Effekt erzielt wird. Hast du in so ziemlich jedem MMORPG.

0
swfreak77 18.02.2012, 22:09
@Skeggi

Stimmt, jetzt verstehe ich wie das gemeint ist. Naja ich spiel das einfach nochmal von vorne.

0
swfreak77 04.03.2012, 17:18

Ich hab jetzt aber das Problem, dass ich, nachdem ich die Fertigkeitspunkte nur in dem Bereich Wissenschaft eingesetzt habe, nur bis Lt. Commander leveln kann und die Fertigkeitspunkte danach nicht verwenden kann. Das heißt ich hab jetzt fasst 100.000 nicht verwendete Fertigkeitspunkte. Muss ich die eventuell z.T. doch bei anderen Fähigkeiten einsetzen?

0

Was möchtest Du wissen?