Wieso bekomme ich würgreitz (ich weiß es ist falsch geschreiben aber egal)?beim Zähne putzen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kenne ich auch. Versuche die Zahnbürste etwas anders zu führen bei dieser Stelle, die den Würgereiz auslöst. Bei mir ist es rechts hinten, wenn ich die Haut an der Wange am Ende des Kiefers berühre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch jeden morgen und jeden abend gehabt jetzt habe ich es nicht mehr so oft 

Die Zahnbürste so unten wie möglich halten.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch einige Jahre, bin dann auf Zahnputzpulver umgestiegen und nach paar Jahren war es dann wieder OK. Heute nehm ich die Zähne in die Hand und putze sie mit flüssiger Seife...

Wechsel mal die Zahncreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zahnbürste nicht so tief in den Rachen gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen der Zahnpasta. Wieviel benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lili715 16.02.2016, 23:30

kanns wenig

0

Denkst du daran, dass jmd. mit der Zahnbürste das Klo gereinigt hat? Wenn ja, würde ich auch Würgereiz bekommen :'D

Ansonsten Zahnpasta wechseln oder andere Zahnbürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lili715 16.02.2016, 23:31

was nützt das wenn ich die zahnpasta wechsel und auf was für eine zahnpasta sollte ich denn wechseln?

0

Was möchtest Du wissen?