Wieso bekomme ich weiche Knie bei Frauen die ich mag?

7 Antworten

"Wieso bekomme ich weiche Knie bei Frauen die ich mag?" .....ich denke, weil sich Gesten und Blicke, Momente und Stimmungen so intensiv mit einem Gefühl verbinden.....dass Aufregung und Unsicherheit entsteht..... man sagt ja auch oft "Das Herz rutsch in die Hosentasche!" 

Weiche Knie bekommt man, weil Körper und Psyche automatisch verrückt spielen, wenn Anziehungskraft und Sympathie  zu einem weiblichen Wese einem gefährlich werden können....

Nun ja, das kennen bestimmt sehr viele, denn das könnte für dich ja eine Entscheidung fürs Leben werden, da bekommt man schon einmal weiche Knie - oder auch kalte Füße

Vielleicht liegt es daran, dass du dich tief in deinem Inneren nach einer bestimmten Art von Frau sehnst. Einer Frau die nicht nur hübsch sondern auch intelligent, einfühlsam und witzig ist. Die ehrlich ist und immer zu dir steht. Und weil du dir eine feste Beziehung mit genau so einer Frau wünschst. Wenn du dann auf so ein Mädchen triffst, verschlägt es dir förmlich die Sprache. Weil genau diese eine, die von der du träumst, die willst du dann haben, hast aber Angst nicht das zu bekommen, was du dir doch so sehnlich wünschst. Und diese Angst blockiert dich. Du kannst nicht mehr "normal" denken, denn sämtliche Alarmglocken in deinen Synapsen rufen : "Achtung, da ist sie. Du darfst jetzt nichts falsch machen. Versuch alles richtig zu machen, damit du ihr gefällst." Und schon bist du so blockiert, dass dir nichts mehr einfällt...

Anscheindend kennst du nicht viele Mädchen,die dir etwas bedeuten. Ich denke,wenn du mehr mit solchen Mädchen interagieren würdest,würden sich die "Symptome" einstellen. 

Das könnte sein, bis jetzt gab es nur 2 von der Sorte. Müssen ja halt auf meinen Level sein, das ist kompliziert. 

0

Jeans mit Löchern am Knie?

Wie findet ihr bei Mädchen/ Frauen so Hosen, wie auf dem Bild?

...zur Frage

woher kommt die wahnwitzige Idee hinter das Wort Frauen immer ein Sternchen zu setzen?

Hab jetzt schon sau oft Texte gelesen wo hinter das Wort Frauen immer so ein hässliches Sternchen gesetzt wurde (also so: Frauen*) Was soll der MIST?? Was nützt das???

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Finden Frauen/Mädchen es gut wenn ein typ nur an Mädchen und frauen ( sex usw) denkt?

...zur Frage

Das süßeste für ein Mädchen?

Hallo leute, ich wollte fragen ob jmd weiß was das süßeste ist, was man einem Mädchen sagen Kann oder machen kann wenn sie schluss macht. Was würde einem Mädchen weiche Knie machen nachdem sie schluss macht ?

...zur Frage

Finden frauen/mädchen es gut wenn ein typ weiche hoden hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?