Wieso bekomme ich weiche Knie bei Frauen die ich mag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du dich tief in deinem Inneren nach einer bestimmten Art von Frau sehnst. Einer Frau die nicht nur hübsch sondern auch intelligent, einfühlsam und witzig ist. Die ehrlich ist und immer zu dir steht. Und weil du dir eine feste Beziehung mit genau so einer Frau wünschst. Wenn du dann auf so ein Mädchen triffst, verschlägt es dir förmlich die Sprache. Weil genau diese eine, die von der du träumst, die willst du dann haben, hast aber Angst nicht das zu bekommen, was du dir doch so sehnlich wünschst. Und diese Angst blockiert dich. Du kannst nicht mehr "normal" denken, denn sämtliche Alarmglocken in deinen Synapsen rufen : "Achtung, da ist sie. Du darfst jetzt nichts falsch machen. Versuch alles richtig zu machen, damit du ihr gefällst." Und schon bist du so blockiert, dass dir nichts mehr einfällt...

"Wieso bekomme ich weiche Knie bei Frauen die ich mag?" .....ich denke, weil sich Gesten und Blicke, Momente und Stimmungen so intensiv mit einem Gefühl verbinden.....dass Aufregung und Unsicherheit entsteht..... man sagt ja auch oft "Das Herz rutsch in die Hosentasche!" 

Weiche Knie bekommt man, weil Körper und Psyche automatisch verrückt spielen, wenn Anziehungskraft und Sympathie  zu einem weiblichen Wese einem gefährlich werden können....

Nun ja, das kennen bestimmt sehr viele, denn das könnte für dich ja eine Entscheidung fürs Leben werden, da bekommt man schon einmal weiche Knie - oder auch kalte Füße

Woher das kommt, weiss ich auch nicht.

Aber sieh mal das Positive daran, wenn du diese Symptome spürst, weisst du, dass jene Person etwas besonderes für dich bedeutet.

Die anderen sind nur Kerben am Bettpfosten.

Anscheindend kennst du nicht viele Mädchen,die dir etwas bedeuten. Ich denke,wenn du mehr mit solchen Mädchen interagieren würdest,würden sich die "Symptome" einstellen. 

Neutralis 02.10.2016, 17:05

Das könnte sein, bis jetzt gab es nur 2 von der Sorte. Müssen ja halt auf meinen Level sein, das ist kompliziert. 

0

Du bekommst dann halt irgendeinen Neurotransmitter Überschuss.

Das ist tief in dir drin, das kannst du nicht abstellen, höchstens durch Routine mit den Jahren.

Neutralis 01.10.2016, 19:07

Als ob, das hat doch einfach nur was mit der Psyche zu tun und lässt sich bestimmt beheben.

0

Was möchtest Du wissen?