Wieso bekomme ich von schokolade,oder gummibärchen solche zahnschmerzen?16

4 Antworten

kauf dir eine einwegspritze, dann machst du dir 1/4 l aus seife, Mundspühlung und Wassser. das ziehst du auf die spritze auf und punpst es mit druck in die zahnzwischenräume (alle). die kanüle machst du stumpf, die spitze muß weg, damit kannst du dann geziehlt eventuelle taschen im Zahnfleisch reinigen (ertasten).

Das könnte auch ein ganz feiner Haarriß sein, den sieht man mit dem bloßen Auge nicht. Laß das lieber vom ZA ansehen.

damit solltest du zum zahnarzt -- süßigkeiten essen bis dahin einstellen

nee und ne :D:D ich hasse zahnarzt

0
@Unbekanntee

aber du gehst trotzdem zum zahnarzt oder woher weißt du das du keine löcher hast ?!?

0

Hab zur zeit immer abends unterbauchschmerzen und ein stechen vom brustkorb mittig runter in den komp. Bauch bis in den unterleib weiß jemand was das sein kann?

Schmerzen in Bauchgegend

...zur Frage

Warum bekomme ich Zahnschmerzen an allen Zähnen von Schokolade, habe aber keine Löcher?

...zur Frage

Ist das Ständiges Sodbrennen?

Hallo hab seid einigen Wochen so ein stechen unter der Brust aber auch meistens nachts oder abends was kann das sein?:)

...zur Frage

Abends immer Zahnschmerzen?

Hallo Seid 2 Jahren hab ich abends immer Zahnschmerzen. Ich War schon oft beim Zahnarzt doch der sagte dass da nichts wäre. Die schmerzen sind an beiden Seiten der Backenzähne. Wie ihr sicherlich wisst sind Zahnschmerzen nicht sehr angenehm. Beim essen von Schokolade tut es umso mehr weh. Manchmal sind die schmerzen für einem tag weg aber sie kommen immer wieder. Ich putze mir regelmäßig morgens und abends die Zähne. Vielleicht wisst ihr was das ist oder habt schon dergleiche Erfahrungen gemacht... Danke im voraus für die antworten .

...zur Frage

Löcher im Altbau?

Hat jemand einen Tipp wie ich im Altbau Löcher bohren kann? Wenn ich bohre, wird das Loch viel größer als der Bohrer. Bohrer läuft rund. Der ganz Putz löst sich.

...zur Frage

Ab und zu Bauch stechen ?

Hallo, ich habe seit gestern ab und zu Bauch stechen. Also es ist eher mehr mittig vom Bauch, und es ist auch nur Abends. Könnte es auch rein Theoretisch sein, das ich Schwanger bin? Also ich meine damit, ob es Anzeichen dafür sein könnten?
Dieses Stechen ist auch immer nur kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?