Wieso bekomme ich von der Deutsche Post DHL Group eine Mitarbeiterbefragung obwohl ich nicht da arbeite?

2 Antworten

Du stehst halt noch im System. Ruf an, und sag denen, dass sie deine Daten löschen sollen.

Du bist noch wohl im System gespeichert.

Ist die Deutsche Post und DHL dasselbe?

Hallo zusammen! Ein Paket soll heute via DHL bei uns ankommen, da wir im Internet bestellt haben. Die "normale" Deutsche Post war schon da, aber ohne Paket. Kommt das Paket heute nicht mehr? Oder kommt es warscheinlich mit DHL noch? Ist die "Deutsche Post" und "DHL" dasselbe, oder nicht?

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Paket bei Deutsche Post abgeben mit Sendungsnummer?

Guten Morgen,

ich würde gerne ein Paket versenden. Wir haben bei uns in der Stadt einen Laden (Deutsche Post). Nun wollte ich fragen, ob ich dort mein Paket "Frankieren" kann und ob die überhaupt in der Filiale Frankierscheine haben. Zudem wollte ich das Paket mit DHL versenden lassen, damit ich eine Sendungsverfolgungs-Nr. bekomme. Ist es dort auch möglich?

...zur Frage

Weihnachtsgeld von Deutsche Post DHL?

Hallo,

arbeite seit einem Jahr bei DHl (als Nebenjob). Da nun ja bald Weihnachten vor der Tür steht, frage ich mich ob ich wohl als Abrufkraft auch Anspruch Weihnachtsgeld hätte. Da die Deutsche Post ja allen Angestellt dieses zahlt, gilt das auch für mich als "Nebenjobber" ?

...zur Frage

Wenn man oft von einem Qualitätskontrolleurin kontrolliert wird ist es eine Grund den Arbeitsvertrag nicht zu verlängern?

Bin Briefzusteller bei der Deutsche Post und werde immer kontrolliert da ich anderes arbeite als die anderen

Bin befristet

...zur Frage

DHL=Deutsche Post?!

Hallo, Ist DHL die Deutsche Post`?! Bei uns ist war 2 Stunden ca der Deutsche Post wagen aber ich warte auf mein BMX seit Samstag, und es war nicht dabei. Kommt da extra ein Bus oder so? Das Auto war eher ein kleinwagen,

...zur Frage

Liefert die deutsche Post an diesem Ostersamstag aus?

Ob die deutsche Post ausliefert heute? (Nicht DHL oder etwaige Paketdienste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?