Wieso bekomme ich viele Mädchen ab, aber nicht die eine die mir wirklich wichtig war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Du gibst die Antwort doch schon selbst: Mangelndes Selbstbewusstsein ist einfach nicht gut beim Erobern. Das bedeutet definitiv nicht, dass man Mädchen "wie ein Stück Fleisch" oder in irgendeiner anderen Art abwertend behandeln muss, um Erfolg zu haben. Aber Selbstbewusstsein ausstrahlen, selbstsicher auftreten und keine Bedürftigkeit oder Abhängigkeit signalisieren, ist definitiv ein hilfreicher Baustein beim Erobern.
  • Was gar nicht gut bei Mädchen ankommt, ist eben jede Art von Unsicherheit, Selbstmitleid, Bedürftigkeit. Kein Mädchen wird aus Mitleid mit einem Jungen zusammen sein wollen. Jungs und Mädchen wollen sich gegenseitig toll finden und für den anderen toll sein. 
  • Bedenke aber auch, dass sich eben nicht jeder in jeden verliebt und man auch kaum beeinflussen kann, ob und in wen man sich verliebt. Wenn das Mädchen sich also einfach nicht in dich verliebt hat, dann wäre gegebenenfalls auch die beste Art der Eroberung fehlgeschlagen. Man bekommt eben nicht jeden.
  • Bedenke ferner, dass Mädchen, die sich so einfach erobern lassen, wie du es erzählst, wahrscheinlich auch nicht viel wert sind als Partnerin. Vielleicht bist du bei dem anderen Mädchen einfach nur an eine geraten, die sich nicht so billig hergibt, sondern sich wirklich verlieben will. 
  • Ratschläge: Erstens akzeptieren, dass man nicht jede kriegen kann, denn Verliebtheit kann man nicht steuern. Zweitens lernen, dass Selbstbewusstsein wichtig ist. Drittens einfach mal keinen Mädchen nachstellen, die du nicht wirklich willst, denn nur so lernst du Flirten und Erobern unter realen Bedingungen des "es ist mir wichtig".

Ein 3er im Lotto ist ja auch seltener als ein Sechser ^^ Es gibt übrigens viele Frauen die einem Wichtig sein können, die findet man aber leider eher im Internet als in seiner Umgebung. ^^

Vermutlich warst du, weil sie dir so wichtig ist, verklemmt und nicht du selbst. Und bei den anderen eher offen und so wie du halt bist. Versuch offener sein..

Eben. 

Weil du ein Blender bist und Masse vor Klasse bevorzugt.

Das riechen die guten Mädchen/Frauen

Ich bin nur auf der Suche nach Wahrer liebe das mit den anderen Frauen kam nachdem mein Herz gebrochen war und ich kein Interesse mehr an Frauen gezeigt habe deshalb wundert es mich einfach das ich eigentlich erfolgreich bin wenn ich nix mache, aber wenn mir jemand am Herzen liegt es nicht klappt

0
@xloxlo1

Was ist denn daran "erfolgreich", wenn du Mädchen wie ein Stück Fleisch behandelst?

Das spricht doch für sich und damit hast du einen Ruf erworben, der nicht positiv ist.

Da musst du noch viel arbeiten, um das wieder weg zu bekommen.

1

Die jungen, attraktiven und symphatischen Frauen haben eines gemeinsam, sie sind verdammt vorsichtig. Ist vielleicht nicht die Liga des FS.

1

Was möchtest Du wissen?