Wieso bekomme ich solche Träume und woher bekomm ich die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso und woher weiss ich nicht, aber ich würde mich durchaus für den DAX oder DJ Punktestand so ein oder zwei Tage im voraus interessieren. Gerne auch Forex Kurse. Zahle gut, aber natürlich nur wenn es funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangagirl2003
16.10.2016, 20:25

Haha.... sehr witzig 😐

0

Das ist normal bzw dein hirn verarscht dich. Du hast bloß das gefühl, genau die Situation geträumt zu haben. Im grunde ist es dir nur sehr vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Dinge sind einfach schon vorhersehbar. Auch wenn es dir nicht bewusst ist, dein Unterbewusstsein ahnt es jedoch bereits. Und das reimt sich einiges zusammen und während einem Traum siehst du das dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangagirl2003
16.10.2016, 20:24

Nein zum Beispiel ist mein Vater vom Arztbesuch nach Hause gekommen und ich war da mit und der Arzt meinte das alles gut ist. Ich habe dann geträumt, dass er in das Krankenhaus kommt und er dem Sterben nahe ist. Paar Tage später ist das schon passiert. Wie soll mein Unterbewusstsein sowas ahnen, nachdem alle Zweifel an einer Krankheit oder so was nicht mehr bestehen?

0

Dein Unterbewusstsein träumt nicht nur Mist, sondern trainiert dich auch.

Es klappert sämtliche Situationen ab, Kampf, wegrennen und sonstige Körperliche Situationen.

Aber auch Psychische wie z.B. Tod eines Verwandten damit du vorbereitet bist. Alles damit du überlebst, ist halt das Ziel deines Körpers.

Wieso Du diese Träume bekommst? Jeder bekommt sie, aber nur ein winziger Prozentsatz kann sich daran erinnern.

Woher sie kommen? Aus deiner Rübe - Unterbewusstsein.

Naja fühl dich jetzt nicht besonders deswegen :D

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?