Wieso bekomme ich seit neuem Pickel? Hatte noch nie Probleme damit!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es ist ein Nahrungsmittel, das du täglich zu dir nimmst (Kakao, bestimmte Wurst?). Finde das raus und meide es. Einen Versuch ist das wert.

Hallo,

Vermutlich hast du zurzeit ein wenig zu viel Stress. Versuch abends abzuschalten und gönn dir mal Wellnessabende & reichlich Schlaf. Ansonsten nur normale Tipps wie nicht mit den FIngern ins Gesicht fassen und wenns schlimmer wird zum Hautarzt.

LG

meide möglichst alle nahrungsfette, auch pflanzliche, das hilft…cremes & co. kannst du gleich vergessen, sie beseitigen die ursache nicht... geduld muss du aber schon mitbringen...

reduziere mal deinen Zuckerkonsum

Einmal triffts jeden mit pickeln. Ich würde sie einfach lassen, ist doch völlig natürlich.

Was möchtest Du wissen?