Wieso bekomme ich rückenschmerzen beim bauchmuskeltraining ich denk ich mache alles richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es könnte von einem buchstäblich allzu "einseitigen" Training kommen!

Trainiere also deinen Rücken auch.

Ein Besuch bei einem Physiotherapeuten, der dir einige Anleitungen in dieser Hinsicht geben könnte, wäre durchaus zu empfehlen!

Laß dir also einige Sitzungen Physiotherapie verschreiben!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer den Rücken mittrainieren und keine Sit-ups, sondern Crunches. Hände nicht in den Nacken, sondern an die Fingerspitzen hinter den Ohren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beine anwinkeln beim bauchtraining, sonst machst dauerhaft hohlkreuz wenn du auf dem boden oder sonstwo liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal muskuläre disbalance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?