Wieso bekomme ich Pickel, obwohl ich immer gesünder esse?

12 Antworten

deine pickelchen jetzt sind sicherlich hormonbedingt zwecks der pubertät....aber glaub mir die anderen mädels werden sich noch wundern...denn solche ess-und trinkgewohnheiten zeichnen sich nach längerem gebrauch irgendwann ab. alöso sei froh das du es jetz hast und selbst weiß es geht vorbei wie die anderen mädels, denen das noch bevor steht....verstehst wie ich meine?! LG

Pickel haben nicht immer etwas mit der Ernährung zu tun, nur denken das viele Menschen. Vielleicht reagierst du auf irgendetwas allergisch. Pickel hängen meist mit Zinkmangel zusammen. Gehe dich mal von einem Hautarzt beraten, da der dir besser helfen kann. Zudem ist es in der Pubertät normal, dass man Pickel hat. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte vor einigen Jahren auch noch recht viele Pickel.

Pickel können auch durch Hormonschwankungen entstehen und die hat man 15 sogar oft recht heftig, Ernährung kann gegen Pickel helfen, muss es aber nicht. Lasse doch einfach mal eine Zeitlang die Schminke weg, auch Puder usw, so kann sich die Haut wirklich erholen. Jeder reagiert da anders, deswegen bringen Vergleiche mit anderen leider gar nichts, ausser Unmut.

was hilft gg Augenringe?

Hallo, ich bin 14 und habe leichte Augenringe:. Die Ringe sind auch nicht blau lila oder so sondern ich hab einfach dunkle ringe um die augen was mich etwas stört ^^

Ich muss zugeben in letzter Zeit habe ich schon etwas an Schlaf gemangelt, aber da ich nun endlich Notenschluss habe und nichts mehr für die Schule machen muss kann ich endlich richtig ausschlafen.

Also, von nun an schlafe ich ca 8-10 stunden am tag, und ich habe gehört viel Wasser trinken hilft gegen Augenringe also werde ich ständig eine Wasserflasche dabei haben ^^

Kennt ihr noch weitere einfache Tipps oder Tricks gegen Augenringe?

Wenn möglich, will ich sie in ca 2-3 Wochen etwas reduziert haben. (Dass sie in 3 Wochen nicht komplett weggehen können ist klar aber wenigstens etwas^^)

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Wieso werde ich nicht dick trotz viel Fastfood, Pizzen, Eistee, Kein Sport?

Ich mache garnichts und sitze nur Zuhause, stopfe mich immer mit Fastfood voll (Bestellen) Und trinke nur Eistee. Ich bewege mich nicht undsowas und esse auch so verdammt viel. Auch Gemüse und Obst. Aber ich werde nicht dick, Bin 1.75 und wiege 52 Kilo ^^ Woran liegt das habe auch voll dünne Beine und nervt mich langsam.. Esse auch meistens mehr als dickere Leute.

Danke

...zur Frage

Tipps gegen Pickel?Produkte gegen unreinheiten?

Hey bin 14 und habe seit ungefähr 2 Jahren pickel.. Anfangs hatte ich viele an der Stirn und seit nem Jahr ungefähr weniger an der stirn aber immer nur auf meiner rechten wange😂 das geht irgendwie nicht weg.. Ich achte übrigends sehr auf meine Ernährung trinke nur Wasser und esse viel Obst. Pickel auf meiner Stirn sind auch halbwegs grund wegen Stress:( in meiner Klasse hat niemand Unreinheiten ich find das voll unfair hab sie schon früh bekommen und andere garnicht🙄 habt ihr vielleicht tipps gegen Unreinheiten? Ist Teebaum Öl gut? Ich hab jetzt paar wochen die pille probiert aufgrund auch seeeehr starken unterleibschmerzen aber sie tut mir garnicht gut daswegen werde ich die letzten 2 noch nehmen und dann garnicht mehr.. da ich sie nur 2 wochen genommen habe ist es ja nicht so schlimm aber hab dennoch angst das ich trotzdem mehr pickel bekomme daswegen würde ich mich über tipps oder Produkt Vorschläge sehr freuen:)

...zur Frage

Ich trinke 4-5 Liter Wasser am Tag und habe trotzdem Pickel?

Hallo ich bin männlich 14 Jahre alt und trinke 4-5 Liter Wasser am Tag und esse so gut wie keine Süßigkeiten. Und das seid ein paar Monaten und meine Pickel gehen nie ganz weg es kommen immer wieder neue. Wodran liegt das?

...zur Frage

Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

make up sieht man auf meiner stirn sofort, gibt es auch andere möglichkeiten um die rötungen udn pickel auf der stirn zu verdecken?

...zur Frage

Ich habe auf der Stirn viele kleine Pickel. Was kann ich tun?

Sie sind Farblos aber sie sind viele und klein. Wie kann ich sie wegbekommen ohne Schminke?
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?