wieso bekomme ich NEBEN der Bissstelle einen blauen FFleck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte eine beginnende Blutvergiftung bedeuten. Zügig zum Arzt! Tetanus hat damit nichts zu tun und schützt nicht!

Weil das Blut unter die Haut läuft und dann kann es halt auch mal danben laufen, also neben die Bissstelle ;D.

Nächste interessante Frage

Komischer roter Fleck Fußgelenk

wer hat dich gebissen ?! :D

vllt hat derjenige die haut etwas zu seite gezogen geht ja ne ? dann hat er gebissen und auf die etwas verschobene hautstelle gebissen. dann losgelassen. dann ist die haut zurückgesprungen. dann hast du an der haut eine bisswunde aber dort einen blauen fleck, wo die haut vorher etwas hingeschoben wurde . verstanden :D ?

wurdest du von einem tier oder von einem menschen gebissen?

wenn es ein menschenbiss ist, solltest du zum arzt gehen.

an der bissstelle selber ist das gewebe beim beißen verdrängt worden, das umliegende gewebe wurde dadurch 'gequetscht' und es hat sich dort ein bluterguss gebildet.

ein blauer fleck bedeutet ja, dass sich blut unter der haut befindet, das nicht abfließen kann.

bei einer wunde kann das blut raus.

Es war ein Mensch...Sollte ich denn bei einem Tierbiss nicht zum Arzt gehen?

0

Was möchtest Du wissen?