Wieso bekomme ich nach ca. 5min wenn ich meinen PC nicht nutze ein schwarzbild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im ernst?? Ja dein Bildschirm schaltet nach 5 Minuten ab, das kann man unter "energieoptionen" in der Systemsteuerung einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
16.01.2016, 20:55

Ok danke sehr!!
:-)
gibt später ein "hilfreichste Antwort"

0
Kommentar von DJFlashD
16.01.2016, 20:56

bitte und danke^^

0

Das ist der Bildschirmschoner. Bei Windows kann man es unter Anzeige (rechtsklick auf desktop) und dann Bildschirmschoner finden. Den dort einfach auf AUS stellen LG Dhrider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
16.01.2016, 20:53

Hab mal nachgeschaut...
Der sagt das da kein bildschirmschoner ist bei der auswahl...

0

Dauert bei mir etwa 15 minuten. Ein Tipp: geh auf You Tube und lade Dir ein Musikvideo runter. Ist ne endlosschleife, der PC ist beschäftigt und wird nicht schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
16.01.2016, 21:48

Habs schon.
das liegt an dem endergiesparmodus...

1

Das liegt an deinen Energieoptionen.

Schalte unter Systemsteuerung\\System und Sicherheit\\Energieoptionen\\

auf die empfohlene Einstellung "ausbalanciert" und rechts daneben auf
"Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" 

Dort kannst du alles einstellen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Taste/ Systemsteuerung/ Energieoptionen/ Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen

Und da hast du es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Einstellung..frag mich jetzt bitte aber nicht..wo sie zu finden ist.

Vllt. weiß es jemand und schreibt es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?