Wieso bekomme ich meine Tage nicht, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie willst du schwanger sein wenn du keinen Sex hattest?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus , dass du mit "Ich hatte kein Sex!" sagen möchtest, dass du keinen sexuellen Kontakt mit einer männlichen Person hattest. Dann solltest du dich erstmal fragen , woher denn bitte Sperma in deine Vagina eingedrungen sein könnte ? Ich gehe ebenfalls davon aus , dass du noch sehr jung bist. Da kann es mal sein , dass deine Menstruation unregelmäßig ist. Ebenso kann Stress einen großen Einfluss darauf haben wie und wann du sie bekommst. Mit anderen Worten: Komm mal runter und informiere dich nochmal wie Kinder entstehen bevor du dir solche Panik schiebst :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und wie lange hast du deine Periode schon?

Schwanger kann man ohne Sex nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohwehohach
01.03.2017, 12:44

Kann man schon, aber dann tut sich die interessante Frage auf, wie das Sperma dahin gekommen ist, wo es wirken konnte. Ich kenne einige lesbische Frauen, die auch ohne Sex nur mit einer Spritze schwanger geworden sind.

0

"Keinen Sex" ist nur sehr vage.

Besteht die Möglichkeit, dass seit der letzten Periode Sperma in die Scheide gelangt ist, besteht auch die Möglichkeit, dass Du schanger bist.

Kann seit der letzten Periode kein Sperma in die Scheide gelangt sein (z.B. weil Du nicht intim mit einem Mann warst), dann kannst Du auch nicht schwanger sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?