Wieso bekomme ich manchmal während des Orgasmus so heftige Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin kein Arzt, vielleicht verspannt sich die Nackenmuskulatur und dabei entstehen diese Schmerzen. Versuche Dich mal ganz zu entspannen und gib Dich einfach hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Blut ist in dem Moment in anderen Regionen. Aber kläre das trotzdem beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte dabei mal eine Blutdruckmessung machen ;-) Wenn es häufiger ist, dann gehe mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die Wurst bisschen sanfter zu bedienen oder versuche sie mal 4wochenn nicht zu behandeln vielleicht gehts dann weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von googlehupf2
15.04.2016, 17:42

Irgendwann bekomm ich nochn Herzinfarkt beim f*cken :D 

1

Orgasmuskopfschmerz.

Das kann man behandeln, muss man aber nicht.

Es ist völlig natürlich da der eigentliche Orgasmus eine "Körpervergewaltigung" ist, er kramft im eigentlichen Sinne nur.

Ach, wer es doch bloß nicht so schön...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?