Wieso bekomme ich Kreditunterlagen doppelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Silvan,

da nicht jeder die Möglichkeit hat den Kreditvertrag Zuhause auszudrucken, wenn dieser via Mail kommt, wird dieser oft zusätzlich nochmals per Post zugesandt. Da du ja bereits die Eingangsbestätigung deiner Unterlagen bei der Bank ebenso erhalten hast, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Falls du dir trotzallem noch unsicher sein solltest, steht dir deine Bank mit Sicherheit für Rückfragen zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es nicht die Unterlagen,die bei dir verbleiben? Man bekommt immer 2 Ausfertigungen, normalerweise behält man eine für die eigenen Unterlagen(steht oben, andere Reißkante).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvan1997
09.09.2016, 19:50

Nein, ich habe beide Ausfertigungen nochmal bekommen

0


Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Dort nachfragen, woher du die Unterlagen bekommen hast, warum sie dir diese doppelt geschickt haben.

Hier wird dir keiner sagen können, warum du die doppelt bekommen hast, vielleicht auch nur ein Versehen.

Oder es ist die Kopie für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvan1997
09.09.2016, 19:51

Alles klar, da werd ich wohl bis montag warten müssen

0

Schau dir die Unterlagen einmal genau an. Vielleicht hast du etwas nicht korrekt ausgefüllt??
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?