Wieso bekomme ich keinen Orgasmus mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft wird das nix...

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Wie Du bereits richtig erkannt hast, ist die Stimulation von aussen wichtiger, als die von innen!

Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mach dir keine Sorgen, die wenigsten Frauen kommen durch "normalen" Sex. Ich persönlich auch nicht, obwohl ich ich auch mittlerweile schon 5 Jahre Erfahrung habe. Die einzige Möglichkeit ist es, dich während des Sexs durch den Kitzler zu befriedigen oder ihr versucht es mit einem Vibrator etc. du bist auf jeden Fall nicht unnormal, den meisten Frauen geht es so 😌

KIttyHR 16.09.2015, 19:23

Und dass es an deinen Freunden liegt, ist der größte Quatsch. Nicht alle Frauen können durch die alleinige Penetration eines Penises zum Orgasmus kommen (eigentlich wirklich nur ganz wenige) .

0

Also ich wär gerne mal dein Freund ^^ Spass also das liegt sicherlich nicht an dir wenn du es mit einem Spielzeug geschafft hast... Es liegt an deinen Partnern!

ilovemylife135 16.09.2015, 19:20

Kann es sein das ich mich vllt. nicht entspannen kann...keine Ahnung mehr an andere Sachen denke ...mein Freund will immer das ich stöhne aber wenn ich gerade an gute Sachen denke will ich nicht ....stöhnen :D sonst denk ich nur dran wie ich mich anhöre :D 

0
DerOli01 16.09.2015, 20:05

Nee also ich denke wirklich das liegt an deinen Partnern... Wahrscheinlich kommen sie auch zu schnell und bringen es dann nicht richtig zu Ende... Das kann auch sein, aber naja xD wenn du weiter fragen hast kommentiere mal mit deinem Skype Namen dass ich dich adden kann^^ würde gerne helfen... PS bin 15 :)

0

Was möchtest Du wissen?