Wieso bekomme ich keinen hoch ich meine ich bin 18..?

2 Antworten

Ich würde erstmal nicht zum Arzt gehen junger Mann. Versuche dich doch erstmal selbst zu befriedigen. Schüttel dir mal ordentlich einen von der Palme und wenn das klappt, liegt es einfach nur an der Beziehung mit dir und mit ihr. Bleib locker mach dich nicht verrückt, denn nur wer sich fallen lassen kann und sich keine Gedanken macht, kann guten Sex erfahren.

Das kann sein weil ich kann mir einen runterholen also er wird dann schon hart ja. Aber ich liebe dieses Mädchen wirklich wir hatten in letzter Zeit aber ein wenig Stress und alles kann es daher kommen?

0

Ja klar. Stress ist immer ein Sex Killer. Lass es erstmal ruhig angehen. Ich hatte mal eine Freundin bei der ich die letzten 4 Wochen unserer Beziehung nicht einmal einen harten lümmel bekommen habe. Mein genital, der donner-David wie ich ihn immer nenne, regte sich damals keinen mm mehr.

0

Hahah oh man das ist heftig aber dann verstehst du mich ja ich meine ich liebe sie wirkich und Sex ist irgendwo auch Wichtig nur es soll einfach laufen schau mal wir sind fast nur im Bett und machen nix ich glaube wenn wir mal nen Tag rausgehen und ne schöne Zeit verbringen das es im Bett dann auch mehr läuft verstehst du?

0

Ja treibt Sport! Abwechslung ist das a und o nicht nur in der Beziehung sondern auch für einen selber. Wenn ihr ständig aufeinander hockt ist eine Unlust aufeinander kaum zu vermeiden. Jeder Mensch braucht seine Privatsphäre und auch mal seine Ruhe um neue Energie zu tanken

0

Ja Sport mache ich ja aber ich weiß was du meinst rausgehen miteinander was machen undso weil man kann ja nicht nur vögeln außer man hat so einen Donner hahaha

0

Solltest auf jeden fall mal zum Arzt, aber um zu schauen ob es vllt daran liegt das deine Freundin nicht mehr so attraktiv für dich ist, schau dir einfach mal n schmutziges Video an, ob er dabei hoch geht. Wenn nicht dann hast du n Problem.

Das habe ich schon und ja er geht dabei hoch aber es ist nicht wie früher er ist zwar hart aber es ist nicht dieses ganz hart sondern vorne noch weich

0
@xTzone

Evtl. kann es sein dass du dir deinen Muskel gezerrt hast. Um auf Nummer sicher zu gehen besuch definitiv mal einen Arzt, am Ende kannst du dein Leben lang nicht mehr..

0
@Cici26

Sag mal, von welchem Muskel schreibst du da, du weisst aber schon das man keine Muskeln im Penis hat oder?

Mam hat da Schwellkörper die sich bei der Erektjon mit Blut füllen. 

0

Omg das wäre tot wirkich ich danke dir aufjedenfall

0
@xTzone

Kein ding und wenns bei euch nicht mehr läuft dann seht euch mal ne Woche nicht und nach der Woche kannse dann sehen ob es wieder mit ihr geht.

0

Denke mal das werd ich machen sie ist ja sowieso bald 2 Wochen im Urlaub also jaa wird schon werden aber ich denke mal ich werd Vllt trotzdem mal den Arzt aufsuchen nur um auf Nummer sicher zu gehen will ja noch Sex im Leben haben

0

Penis ist blau, was machen, ist dass normal?

Hallo miteinander,
Meine Penis ist heute morgen einfach blau angeschwollen.
Ist das normal wenn man öfters als 3mal Sex hat am Tag.
Hilfe bitte helfen Sie mir.
Ich will nicht zum Arzt amk.

...zur Frage

Wird der Penis von viel Sex größer?

Der Penis von meinem Freund ist seidem wir zusammen sind um einiges gewachsen. Wir schlafen regelmäßig miteinander. Kommt das jetzt vom Sex das er auf einmal so viel größer wird?

...zur Frage

Wurde beim Sex gefilmt?

Hey ich hatte sex mit ein Typ den ich seit 1 Woche kenne Er wollte mal So Fessel spiele ausprobieren Ich hatte nix dagegen und dann wollten wir es machen wir haben auch bisschen getrunken und er meinte ich soll mir die Augen zusanmen Binden hab's auch getan,ja und da hatten wir sex und er hat mich dabei gefilmt ich wusste es am Anfang nicht und am Ende meinte er ich hab dich gefilmt ich dachte es wäre nur so eins Scherz und meinte so aus Spaß haha ist okey ,ich war aber betrunken am nächsten Morgen meinte ich er soll es löschen er meinte Nein und ist einfach gegangen was soll ich jetzt machen?? Bitte um hilfe

...zur Frage

Nach Sex oder Mastrubation Taubheitsgefühl/"Schmerzen" am Penis?

Ist das normal?

...zur Frage

ich hatte sozusagen sex aber ich hab nicht geblutet , keine Schmerzen gespürt nix nur mein Freunds penis war auch nicht ganz drinnen so ungefähr nur Hälfte ?

...zur Frage

Meine freundin hat beim sex schmerzen

Meine freundin hat beim sex schmerzen jetzt weiß ich nicht ob das an meinem penis liegt oder an sie, hat jemand das problem auch und kann uns da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?