Wieso bekomme ich keine Sender rein?

2 Antworten

Beim Sendersuchlauf gibt es die Option "Netzwerk" und "Alle".

Das muss ich schauen... ich kann glaub nur 'Automatischer Suchlauf' machen und dann ATV und/oder DTV auswählen...

TV-Sender Reihenfolge

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich meine TV Sender in welche Reihenfolge ordnen soll? Wie ordnet ihr eure Sender? z.B.: 1 -ARD; 2 - ZDF; 3 - RTL;....

...zur Frage

Ich bekomme keinen Tampon rein..?

Also ich bin 14 Jahre. Ein Mädchen und ich bekomme den Tampon nicht rein weil es so weh tut aber warum?:(

...zur Frage

Frage zu Deutschprachigen Sendern auf HotBird!

Im Iran bekam Ich über Hotbird Deutschprachige Sender! RTL ist glaube Ich abgestellt! Und sonst bekomm Ich eigentlich nur noch, ARD, ZDF, Arte rein! Weiß Jemand welche Sender von HotBird noch auf Deutsch Senden? Gibts sonst noch andere Sattelitten die Deutsche haben, die Ich auch dort empfangen kann? Ich hab ne 100cm Schüssel! Danke im vorraus!

...zur Frage

ARD & ZDF in HD bei einem Samsung smart TV?

Guten Abend,

ich besitze das TV Modell UE40H6270 von Samsung und empfange Fernsehen per Satellit. Kika und 3sat bekomme ich in HD rein, jedoch kein ZDF und ARD. Manuell habe ich auch schon ein paar Dinge ausprobiert, ohne Erfolg. Wie empfange ich die Sender in HD?

Grüße

...zur Frage

wie bekomme ich Catoon network und Boomerang?

moin moi ich habe Seid gestern Sky Welt plus das Filme packet und HD. aber bei den kindersendern Bekomme ich Cartoon network und boomerang nicht rein. Da stht ist nicht für diese karte freigeschalten. Da Frage ich mich welches packet das ist. auf sky gibt nur noch das Sport und Fußball packet..

und auf den 2 Senden laufen halt ein paar gute alte Serien meiner kindheit :) und wäre echt schade Wenn das nicht geht....

weiß einer was ich tun kann ?

...zur Frage

Private Sender verschwunden

Ich bräuchte einmal Hilfe bei den Privaten Sendern. Ich hatte vorher Sat 1, Kabel 1, RTL, RTL 2 und Sport 1....wenn auch manche von denen Austria war. Nachdem ich den Automatischen Sendersuchlauf gestartet habe, sind diese Verschwunden und egal was ich mache, ich bekomme die nicht mehr rein. Bekomme nur noch ZDF HD und Das Erste HD wie auch andere unwichtige Sender. Unter welcher Frequenz bekomme ich die alten wieder ohne HD? Hab alles Verusucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?