Wieso bekomme ich keine Latte mehr?

12 Antworten

Man sollte eben nicht zwingend masturbieren, sondern wirklich wenn man durch etwas erregt ist. Oder es könnten auch Errektionsprobleme vorliegen, bezweifle ich aber, du zwingst dich glaubich nur zu sehr...

LG

die brauchst du auch nicht in deinem Alter.  Bei Hausaufgaben reicht ein Lineal.

Geh in einen Baumarkt und kauf Dir eine!

Warum bekomm ich keine Latte mehr?

Ich M/13 bekomme seit 3 Tagen keine Latte mehr.Auch wenn ich,an(ihr wisst schon was)denke.Woran könnte das liegen?

LG ChelseaFan32

...zur Frage

Wieso ist das heutzutage so?ha?

Wen ein Mädchen einen Freund mit 13 hat dann heißt es du weißt doch gar nicht was liebe ist aber wenn eine 14/15 jährige einen Freund hat dann weiß sie was liebe ist und es ist OK das sie einen Freund hat

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 und bekomme in der schule alle 10 minuten eine latte, oder wenn ich meine freundin küsse auch. vlt liegt es daran das ich täglich masturbiere?

...zur Frage

noch keinen feuchten Traum mit 13

Ich bin 13 und hatte noch nicht meknen feuchten Traum oder einen richtigen Samenerguss. Ich höre immer nur das es noch dauern kann bis ich 15 bin aber ich bin ungeduldig weil meine 14 jährige Freundin und ich (ich bin bald 14) bald vielleicht unser erstes mal zusammen haben wollen. Wir sind schon länger als ein Jahr zusammen. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist das ich fast jeden tag mastrubiere und ich wollte wissen ob das vielleicht ein Grund ist das ich noch keinen richtigen Samenerguss hatte?

...zur Frage

Sport mit latte?

Ich (m\13) bekomme beim Sport immer perverse Gedanken die ich nicht möchte. Anschließend bekomme ich eine Latte und verschwinde auf dem Klo und warte bis ich weiter kann.

...zur Frage

Suche einen 14-jährigen Freund?

Ich bin 13 und werde bald 14 und bin auf der Suche nach einem Freund!

Das Problem ist auf Dating Websites muss man zumindest 17 sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?