Wieso bekomme ich keine Follower mit 10000 tweets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay... also: um viele follower zu bekommen, solltest du in deinen biographie kasten interessante infos schreiben! schreibe englische tweets und schreibe zum beispiel "follow me, I follow back :D" 

magst du irgendwelche stars? wenn ja, schreibe sie in dein Kästchen und du wirst sehen, alle fans die diesen star lieben, werden dir folgen sobald sie deine seite sehen! es geht nun darum werbung für dich zu machen! du kannst auch F4F anfragen schicken (d.h. "follow for follow" und bedeutet, dass du diesem nutzer folgst, wenn er zuerst dir folgt!) auch das ist eine variante die du ausprobieren kannst. ansonsten: schreib interessante Tweet, verwende Hashtags ( die machst du mit einem #) also zum beispiel ein sehr aktueller hashtag ist zum beispiel #prayForJapan ! mit hilfe interessanter und aktueller hashtags werden ander leute auf dich aufmerksam! nur nicht die geduld verlieren! aber das was am besten funktioniert ist eindeutig wenn du in deine bio schreibst das du irgendeinen sehr berühmten und begehrten teenie star liebst ;) lg

Vielen Dank! Sehr hilfreich!

0

Viele Follower findet man, wenn man wirklich interessanten Content tweetet oder eben prominent ist.

Normale haben aber mindestens 500 oder so

 

0

Wie finde ich meine Twitter Follower?

Hey also ich habe schon eine weile Twitter und verstehe überhaupt nicht wie es funktioniert...

Wo finde ich meine Follower also nicht denen ich Folge sondern die, die mir folgen...

...zur Frage

Hallo, wer liest eig meine Tweets wenn ich noch keine Follower habe und meinem Tweet weder ein @- noch ein #-Zeichen hinzufüge? ..Die Leute denen ich folge?

...zur Frage

Warum keine Follower?

Frage von MariellaHerz MariellaHerz 10.05.2010 - 19:50

"Als ich gerade auf meinen twitteraccount gehen wollte, habe ich gemekt, dass ich auf einmal 0 follower hatte & auch keinen leuten mehr folge. als ich mich das letzt mal auf twitter eingeloggt habe, hatte ich noch über 200 follower und habe auch viel mehr leute gefollowt. wenn ich auf meine startseite gehe, stehen da aber irgendwie noch alle tweets von den leuten, denen ich vorher gefollowt bin. bitte helft mir!! " Genau so was is bei mir auch. Ham das auch andere?

...zur Frage

Kann man belästigende @Tweets verbergen oder löschen (lassen)?

  • Textvorschau -

Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Twitter. Jemand, dem ich nicht auf Twitter folge, hat mir mehrere @Tweets mit beleidigendem, rassistischem Inhalt geschickt. Auf zwei oder drei dieser Tweets an mich, habe ich dann auch geantwortet und den Rest ignoriert. Das wurde dann aber eine Masse, sodass ich die Person blockte.

Da diese Tweets aber alle an mich adressiert waren, sind sie jetzt noch für jeden sichtbar, der auf meinem Profil die "Tweets und Antworten" liest. Für mich selbst nicht (da ich die Person ja blockte), aber für jeden anderen. (Meine Freundin sieht sie noch.) Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu verbergen oder gar zu löschen? Es ist schon irgendwie unangenehm, dass jeder unter meinen "Tweets und Antworten" viele hetzende Tweets gegen mich lesen kann. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Twitter-follower akzeptieren

Hey, ich hatte per Einstellungen gesperrt das Leute mir auf Twitter ohne meine "Erlaubnis" folgen können. Jetzt weiß ich aber gar nicht wie ich die Follower akzeptieren kann... Weiß es jemand?

...zur Frage

Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

Frage steht oben, ich mach es zwar nicht, aber ich hab es mal in einem Video gesehen und ich frage mich, wie das wohl funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?