wieso bekomme ich keine E-Mail von Snapchat__Anmelden- Passwort zurücksetzten?

2 Antworten

Kann ja vielleicht sein das du deine email falsch eingegeben hast oder vielleicht musst du halt bisschen warten bis die email kommt:)

Schau mal im Spamordner nach also bei mir ist es halt oft so zB bei Facebook ist es bei mir meist so das alle Emailadresse von dort immer in meinen Spamordner kommen!

Spotify e-mail und Passwort vergessen :/ was nun?

hatte vor ca 3 Monaten ein Spotify Konto eröffnet, jetzt würd ich es gerne kündigen aber hab meine email vergessen die ich verwendet habe und auch das Passwort für den Benutzernamen. Was kann ich jetzt tun? ich kann mir ja schlecht eine email mit zum zurücksetzten des Passworts schicken lassen :/

...zur Frage

Instagram und E-Mail Passwort vergessen keine Wiederherstellung?

Hallo, ich habe ein Instagram account, bei welchem ich mich anmelden wollte jedoch wahr das Passwort anscheinend falsch ich habe es jedoch auf dem PC gespeichert also muss ich es geändert haben .... Jetzt ist das Problem dass ich das Passwort für das E-Mail Konto auch nicht mehr hab also komm ich da auch nicht rein ... Das zurücksetzten davon funktioniert auch nicht was kann ich tun um mein account wiederzubekommen? Ich glaube bei dem insta account habe ich eine Handy Nummer angegeben

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Origin Passwort und Email vergessen?

Hallo, Ich kenne meinen Nutzernamen/ ID aber ich habe mein Passwort und die E-Mail welche ich mit meinem Konto verbunden habe vergessen. Ich habe auf dem Konto ein Paar spiele. Über zeit und nicht nutzen des Kontos mein Passwort des Kontos und (da ich nicht meine Normale E-Mail benutzt habe) auch welche ich dafür benutzt habe mit Passwort, kann man da irgendetwas machen oder habe ich die Spiele jetzt ''Verloren''. Ich habe alle Keys der Spiele noch, habe die Spiele damals bei Amazon direkt von EA gekauft.

...zur Frage

Snapchat Passwort und Email vergessen, was kann ich tun?

ich habe mein snapchat passwort vergessen und die email mit der ich angemeldet war auch, wie kann ich wenigstens heraus finden mit welcher email ich angemeldet war oder was kann ich sonst noch tun? danke im vorraus

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?