Wieso bekomme ich keine E-Mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mal folgendes versuchen:

sich in Ihr Mail-Postfach beim Anbieter (z.B. Gmx) einloggen und den Inhalt des Ordners "Spamverdacht"(oder ähnlich lautend, bei anderen Anbietern) überprüfen.

..Sind darin die vermissten Mails?

Falls ja, tragen Sie den Absender der Mails als "vertrauenswürdigen Absender" in den Einstellungen Ihres Mailanbieters ein (bspw. In die "Whitelist" , wenn es da so etwas gibt (oder ähnlich).

Sie sollten dann die zukünftigen Mails normalerweise erhalten.

...Ist keine der vermissten Mails im Email-Account zu finden, suchen Sie eine Mailadresse auf Ihrer besagten Webseite (eine Art "Support", o.ä., den Sie kontaktieren können, zu finden meist im Impressum).