Wieso bekomme ich keine community?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du als YouTuber viele Klicks haben willst, gibt es für dich nur 2 Optionen.

  1. Du kaufst dir deine Abonnenten mit den resultierenden Klicks...

oder 2.

du stichst besonders hervor. Du brauchst für deine Videos immer eine sehr gute Qualität. Lade sie am besten auf Full-HD (1080). Hinterlege deine Videos mit passender Musik. Zu League of Legends passt häufig Dubstep oder auch episches Orchester, je nach dem was gerade passiert. Solltest du gerade dabei sein deine Gegner zu juken, könntest du zum Beispiel "Maccarron Chacarron - El Chombo" (Such es mal auf YouTube)

Viel Glück

Arvikon

vielen dank, was meinst du mit dem ersten punkt gewinnspiele oder so?

0
@vludyy

Nein, das war mehr oder weniger ein Witz. Es gibt Seiten, wo du Abonnenten für Echtgeld kaufen kannst, aber davon würde ich abraten. Aber sobald du eine Community zusammen hast, kannst durch aus "Gewinnspiele" machen!

0

Das problem könnte daran liegen das sehr viele leute von lol videos machen. Ich würde dir empfehlen erst von einen anderen Game videos zu machen wo nicht soviele schon welche machen,dadurch sehe mehr deine videos,du bekommst mehr klicks vll auch abo´s und dan werden deine andere videos wie von lol z.b auch angesehen weil die leute dan sagen: ja das musst du dir von dem angucken der macht das sehr witzig oder gut. Ich z.b hab zuerst mit Shaiya tut´s,dan mit Darkorbit und dan Monster Hunter angefangen und bin dan erst zu lol/wow/Titanfall usw gegangen.

Taavi

Als kleiner YouTuber hat man heutzutage keine Chance mehr, wie lange machst du das denn schon?

Was möchtest Du wissen?