Wieso bekomme ich keine Bestätigungsemail von Nintendo?

1 Antwort

Es kann sein, dass aufgrund der Ferien der Support etwas hinterherhinkt. In dem Falle ist es dann leider normal, dass Emails einfach mal verloren gehen. Ich würde an Deiner Stelle daher noch eine Woche warten und die Anfrage erneut verschicken. Vielleicht tut sich dann etwas :)

Mengenschreibweise? Mathe, Gymnasium

Hallo,

ich brauche einmal eure Hilfe: Ich übe gerade für meine Klausur am Mittwoch und habe folgendes Problem mit folgender Fragestellung:

"Das Glücksrad (Fig. 1) wird zweimal gedreht. Geben Sie Ereignis E in Mengenschreibweise an und berechnen Sie seine Wahrscheinlichkeit. Liegt ein Laplace-Versuch vor?

a) Ergebnisse sind Farben, z.B. rot - grün, wenn beim ersten Drehen rot und beim zweiten Drehen drün erscheint; E: Rot kommt mindestens einmal vor

b) Ergebnisse sind Zahlen, z.B. 2-6, wenn beim ersten Drehen 2 und beim zweiten Drehen 6 erscheint; E: Es kommt mindestens eine 6 vor"

Die Wahrscheinlichkeiten habe ich berechnet, aber was zum Teufel ist eine Mengenschreibweise, bzw. wie funktioniert das? Bitte eine Erklärung, ich hab schon Tabellen im Netz gefunden, die habe ich aber nicht verstanden...

Danke!!!

...zur Frage

Kann keine Audio Datei mehr verschicken?

Kannst seit 10 min keiner Audio Datein(zb Musik ) bei Whatsapp mehr verschicken. Wenn ich versuch auf Audio zu tippen erscheint Der recorder mit dem man halt mit Mikro von Handy aufnimmt. Aktualisiert ist es schon.

...zur Frage

Twitch bestätigungsemail kommt nicht. Wieso?

Meine Bestätigung kommt einfach nicht. Ist irgendwas kaputt oder dauert es ein paar Tage? E-Mail wurde richtig geschrieben!

...zur Frage

Erstattung einer Fehlüberweisung?

Hei, ein Freund hat mir im März 2017 60€ Euro überwiesen. Schon damals viel ihm auf das die Bank das Geld zweimal überwiesen hatte und bei mir sind auch zweimal 60€ angekommen. Ich hatte damals aber kein Zugriff auf mein Konto da ich im Ausland war. Ihm wurden die zweiten 60€ jedoch direkt wieder zurückgebucht. Nun kam am 20. Oktober ein Brief der Deutschen Bank, es hätte einen Fehler im System gegeben und ich solle 60€ zurück überweisen. Muss ich das Geld jetzt...7 Monate später noch zurückzahlen? MfG Backwurst

...zur Frage

H&M hose nicht angekommen?

Ich habe mir eine Hose von H&M bestellt. Vor 5 Tagen. Und sie ist immer noch nicht angekommen, obwohl auf der Website steht, dass die waren innerhalb 3-5 Tagen ankommen. Wird H&M die Hose noch verschicken oder kann es sein dass die es vergessen haben? Liefernummer steht da auch nicht.

...zur Frage

Zweimal am Tag Haare waschen?

Also ich müsste morgen früh Haare waschen und schadet es dann wenn ich abends auch noch mal wasche? Normalerweise wasche ich sie so jeden zweiten bis dritten Tag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?