Wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen von WhatsApp bei Mobilen Daten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann das Handy einfach mal aus und wieder ein schalten.

Meistens ist es einfach nur ein kleines Benachrichtigungsproblem. Mein Handy zeigt mir das vorher immer mit einer kleinen ,,Warnung" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle die vielleicht das selbe Problem haben...

Unter:  https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887936 bietet whatsapp ein paar Lösungsvorschläge an um das Problem zu beheben.

Bei mir hat es vorzeitig erstmal geklappt, aber vielleicht taucht das Problem ja nochmal auf. Man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Hintergrunddaten für diese Apps bei Mobiler Datenverbindung deaktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singel1965
08.02.2017, 19:55

Ne, sind sie nicht, denn wenn ich so in die App reingehe bekomme ich die Nachrichten aber nur dann. Danke trotzdem für deine Antwort

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
08.02.2017, 19:57

Genau solches Verhalten würde man bei ausgeschalteten Hintergrunddaten auch erwarten.

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
08.02.2017, 20:18

Datennutzung -> App auswählen -> Wenn "Hintergrunddaten einschränken" aktiviert ist, dann Häkchen raus und gut ist :)

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
10.02.2017, 01:04

Vielleicht hängt es aber auch einfach nur - probiere mal da das häckchen reinzumachen, handy neustarten, häckchen raus und nochmal neustarten - oftmals löst es das problem

0

Was möchtest Du wissen?