Wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen von WhatsApp bei Mobilen Daten?

3 Antworten

Dann das Handy einfach mal aus und wieder ein schalten.

Meistens ist es einfach nur ein kleines Benachrichtigungsproblem. Mein Handy zeigt mir das vorher immer mit einer kleinen ,,Warnung" an.

Evtl. Hintergrunddaten für diese Apps bei Mobiler Datenverbindung deaktiviert?

Ne, sind sie nicht, denn wenn ich so in die App reingehe bekomme ich die Nachrichten aber nur dann. Danke trotzdem für deine Antwort

0

Genau solches Verhalten würde man bei ausgeschalteten Hintergrunddaten auch erwarten.

0
@CrEdo85wiederDa

Oh oke ;)

Wie kann ich denn nachschauen ob die Hintergrunddaten ausgeschaltet worden sind?

Eigentlich doch unter Einstellungen -> Datennutzung -> unter dem Reiter "Mobil" -> WhatsApp. Und dort schauen ob das Häkchen gesetzt ist oder?

0

Datennutzung -> App auswählen -> Wenn "Hintergrunddaten einschränken" aktiviert ist, dann Häkchen raus und gut ist :)

0
@CrEdo85wiederDa

Das Häkchen war aber bereits raus und trotzdem besteht das Problem weiterhin :(

0

Vielleicht hängt es aber auch einfach nur - probiere mal da das häckchen reinzumachen, handy neustarten, häckchen raus und nochmal neustarten - oftmals löst es das problem

0

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Datennutzung einschränken?

Hey also ich hab Spotify, ist toll, aber es hat seit gestern 100mb von meinem Datenvolumen gezogen (ich hab nichts gestreamt, in den Einstellungen hintergrunddaten eingeschränkt, und auch nicht gedownloadet) Gibts ne app oder so wo man die Nutzung anderer Apps komplett einschränkt?

Danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp zeigt bei Mobilen Daten keine Benachrichtigung an?

Wenn ich die Mobilen Daten aktiviert habe, steht in der Benachrichtigungsleiste nicht, dass ich eine WhatsApp habe. Wenn ich dann zufällig in WhatsApp gehe, dann sind die NAchrichten da. Ich will aber das sie immer auch in der Leiste oben angezeigt werden. Habe in Einstellungen schon alles versucht.

...zur Frage

Bekomme keine instagram Benachrichtigungen?

Ich bekomme keine Instagram Benachrichtigungen mehr Wenn mir zum Beispiel jemand schreibt Empfängt mein Handy die Benachrichtigung aber bricht während der Vibration ab Ich habe schon die Benachrichtigungen bei Instagram und in den Einstellungen ein und aus geschalten und es geht nicht
Ich habe Instagram schon deinstalliert und installiert trozdem Funktioniert es nicht
Was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?