Wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen bei "Mystic Messenger"?

1 Antwort

Ich habe dass auch,deshalb gucke ich ständig nach...Mal bekomme ich eine Benachrichtigung mal nicht,ich denke es liegt einfach an der app...

ok, ich dachte ich wäre schon die einzige. Naja bleibt mir auch nichts anderes übrig als immer reinzuschauen. Danke für die Antwort!

0

Warum funktionieren die Push-Benachrichtigungen der TWITCH App nicht?

Ist das Standart das das nicht funktioniert oder muss man da was noch besonderes einstellen? Alle Benachrichtigungen in der App sind Aktiviert und mein Handy lässt die Twitch Benachrichtigungen zu. Hintergrundnetznutzung ist erlaubt und die App wird von der Samsung Energieüberwachung NICHT angehalten. Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Bei Mystic Messenger funktionieren die Chats nicht mehr?

Also ich hab mir vor kurzen die App Mystic Messenger geholt aber nach zwei Tagen konnte ich nicht mehr auf die Chats klicken um diese halt zu spielen. Sie waren dann auch nicht mehr bunt sondern nur noch grau. Und meine Zeit war noch nicht abgelaufen! Ich hab dann nochmal von vorne angefangen aber da war es nach ner Zeit genauso. Weiß jemand wie das kommt? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Warum bekomme ich von der Gmail-App keine Push-Up-Benachrichtigungen, obwohl ich die App-Benachrichtigungen aktiviert habe?

...zur Frage

Mystic Messenger Ende?

Hallo ^^ Ich habe mir "Mystic Messenger" auch mal runtergeladen aber habe da ein Problem.. Ich bekomme jedes Mal das gleiche Ende, und zwar endet es so, dass Yoosung am Morgen von Tag 5 einfach weg ist.. Und dann steht dort "Bad Ending" und ich darf neu anfangen. Kann mir wer helfen, wie ich eine andere Route bekomme? ^^ Ich habe auch regelmäßig gespeichert, könnte also von Tag 1-4 immer "wechseln".. falls das hilft ^^ Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?