Wieso bekomme ich keine Antwort mehr von ihm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Tage da brauhen wir Männer ein wenig länger zum melden. Es kann aber auch sein das erbei euren Treffen zum Schluss nur gute Mine zum bösen Spiel gemacht hat und sich jetzt einfach nicht mehr meldet. Was ich natürlich nicht für dich hoffe.

Möglicherweise hat Dein Kumpel "vorerst mal genug von allem, was sich zugetragen hat"; er hatte sehr schnell sein Ziel erreicht und braucht nicht mehr um Dich zu kämpfen, was zunächst einen (An-)Reiz darstellt.

Ihm wurde also zum Wochenende "die Lustbefriedigung frei Haus geliefert". Damit will ich Dich nicht ärgern oder gar beleidigen, sondern Dir eine andere Sichtweise aufzeigen, woran Du noch nicht gedacht haben könntest. Das muss nicht so sein, kann aber so sein!

Nun machst Du Dir Gedanken, "was Du falsch gemacht haben könntest":

Vielleicht warst Du "zu schnell bei der Sache ..."

Ein Sprichwort lautet:

Gut Ding will Weile haben.

Da ist Ihm wohl etwas zwischen gekommen..Warte es man ab.

Keine Sorge, er wird sich schon melden, hat er mal wieder Not.

Zuviel zu tun vielleicht ?

Also keine Zeit .

PC kaputt

Krank geworden

Warte einfach ab, er wird sich schon wieder melden.

Was möchtest Du wissen?