wieso bekomme ich kein dispo von meiner bank?

14 Antworten

Dispo???? Mensch, einen teureren Kredit kannste dir nirgends holen!!! Keine Zinssatz ist höher.. Wenn scho Kredit, dann hol dir einen normalen Ratenkredit. Aber als Azubi wird's schwer. Wie willst du das ausgleichen? Mit deinem Azubi-Gehalt? Naja, glaub mir, die Bank wird da nicht weich.

soviel ich weiß, ein monatsgehalt ... seidoch froh...das bedeutet keine überziehungen und keine schuldenfalle...das dreifache von dem was du verdienst...wie willst du das den je wieder ausgleichen? wenn du jetzt ohne dispo nicht klarkommst???

Die Bank muß Dir überhaupt keinen Dispo geben.

Wenn Du noch in der Ausbildung bist? Bist Du denn auch schon volljährig? - Das wäre nämlich schon mal eine wichtige Voraussetzung.

Nicht ungewöhnlich sind dann 2-3 Monatsgehälter als Dispo. Aber wenn die Bank das Gefühl hat, daß Du den nicht in angemessener Zeit wieder ausgleichen könntest, kann sie Dir den Dispo auch verweigern. Einen Anspruch, gar Rechtsanspruch, hat man nicht.

Was möchtest Du wissen?