Wieso bekomme ich jeden Tag neue pickel?

4 Antworten

Hast du (wenn du weiblich bist) schon mal dran gedacht zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen? Das hat bei mir damals mehr geholfen als alle Peelings, Cremes usw vom Hautarzt (dadurch wurde es bei mir nur deutlich schlimmer). Seit ich die Pille nehme (und das sind mittlerweile fast 15 Jahre) ist meine Haut deutlich besser geworden und ich hab (solange meine Ernährung Clean ist sprich ich keinen übermäßigen Zucker sowie übermäßiges Fett und Eiweiß zu mir nehme wobei Milchprodukte da überhaupt keine Rolle bei spielen) keine Probleme mehr mit Pickeln.

Bei Rossmann gibt's ne creme/salbe von der Marke totes mehr. Die ist eigentlich für Neurodermitis,aber die hilft mega gut bei Pickeln und entfettet die haut durch das Salz. Kostest Ca. 5 €. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich nur 1mal täglich zu waschen,denn deine haut fettet sonst zu schnell. Viel Erfolg.

Hör mal auf mit dem Jojobaöl auf sondern greif mal etwas tiefer ins Portemonnaie und kauf Dir mal sowas:

http://www.shiseido.de/concern/akne-unreinheiten/

Es ist keineswegs nur den Namen, den man hier bezahlt, denn einen Namen muss man sich erstmal machen und das geht nur durch erstklassige Qualität - Shiseido ist diesbezüglich absolut unschlagbar

Und achte auf Deine Ernährung - keine Industrienahrung sondern frische Produkte

https://www.volkskrankheit.net/a_z/akne/?gclid=EAIaIQobChMI7pfL1cXN1gIV1UAbCh3R7Q4PEAAYASAAEgItL_D_BwE

muss man bei aknenormin ( isotretinoin) unbedingt die kumulative gesamtdosis erreichen?

Ich hatte eine mittelschwere akne papulustosa. Nehme seit ca neun monaten iso ein. Erst 30mg täglich und die letzten zwei monate nur noch 10mg täglich. Bin seit ca sieben monaten absolut aknefrei. Ich soll bald absetzen, hab aber die gesamtdosis noch nicht erreicht. Hat da einer erfahrungen? Hab angst das alles umsonst war. Am schlimmsten ist die ständige müdigkeit...

...zur Frage

Überproduktion von Talg , nur Pubertät?

Hey ich denke ich hab den Auslöser für meine mittelschwere Akne gefunden - zu viel Talgpoduktion, dies spiegelt sich auf den glänzenden Ölfilm meiner Haut wieder. Ich bin nunmal 13 und ich denke es liegt an der Pubertät. Wäre es wahrscheinlich, dass sich meine überhöhte Talgpoduktion nach der Pubertät verbessert, d.h. wieder normal produziert? Oder ist es wahrscheinlicher, dass dieser Fall nicht auftreten wird? Ich bitte um Hilfe, es ist nicht gerade sehr leicht sich mit dieser Hautkrankheit abfinden zu müssen!

...zur Frage

Katze rennt immer zum Futternapf? (komisch)

ich sags schonmal direkt am anfang, es ist nichts ernstes :D

meine katze (freigänger, 13 jahre alt) hat immer trockenfutter zur verfügung, und bekommt ein päckchen nassfutter aufgeteilt auf morgens und abends. sie ist schlank / normalgewichtigt, teilt sich ihr futter auch selbst gut ein, also sie frisst nie mehr als sie hunger hat und sie frisst auch nicht aus langweile. sie bekommt ihr lebenlang schon dieses futter (haben sie aus dem tierheim und da gefragt, und deshalb auch keine umstellung vorgenommen) so, am meisten freut sie sich über das nassfutter, IMMER! sie umkreist einen dann, miaut, schnurrt und freut sich einfach riesig, aber wenn man es ihr dann vorsetzt, guckt sie das nur angewidert an und geht weg o.O :D später frisst sie es dann doch irgendwann, aber es ist doch lustig, dass sie jeden morgen und jeden abend immer nur beim nassfutter so einen zirkus macht, und das futter dann doch doof findet ...warum macht sie das? erwartet sie etwas besseres? mittlerweile müsste sie doch wissen, dass es nur das "alte öde dosenfutter" ist :P

...zur Frage

extrem trockener, schuppiger Mundbereich

hallo. bis vor 3 tagen war ich (18) endlich mal nach einigen Jahren wieder glücklich und zufrieden mit meiner Haut/ meinem Hautbild. seit paar Tagen fällt mir allerdings auf, dass mein Mundbereich bis hoch zur Nase schuppig, rot ist und egal welche creme ich benutze es geht nicht weg! ich hab gegooglet und recherchiert, hab dann irgendwo gelesen dass das mit den Hormonen zusammenhängen kann. ich hoffe dass das der Fall ist und bald wieder verschwindet da ich wirklich kurz vorm verzweifeln bin. und jap ich hab auch neurodermitis aber wär mir neu wenn das damit zusammenhängen würde (?). hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir weiterhelfen ? danke.

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

Alkoholkonsum, wenn man am nächsten Tag fahren muss u21?

Ich weiß ich sollte es komplett sein lassen, aber manchmal ist es einfach unhöflich nicht mit anzustoßen etc.

Situation: ich geh am Abend auf eine Feier muss am nächsten Tag aber mit dem Auto nach Hause fahren.

wie viel kann ich trinken, so dass ich am nächsten morgen wieder 0,0 habe?

bin 85kg schwer, männlich und 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?