Wieso bekomme ich jeden Tag neue pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du (wenn du weiblich bist) schon mal dran gedacht zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen? Das hat bei mir damals mehr geholfen als alle Peelings, Cremes usw vom Hautarzt (dadurch wurde es bei mir nur deutlich schlimmer). Seit ich die Pille nehme (und das sind mittlerweile fast 15 Jahre) ist meine Haut deutlich besser geworden und ich hab (solange meine Ernährung Clean ist sprich ich keinen übermäßigen Zucker sowie übermäßiges Fett und Eiweiß zu mir nehme wobei Milchprodukte da überhaupt keine Rolle bei spielen) keine Probleme mehr mit Pickeln.

Na ja, ob Jojobaöl bei fettiger, unreiner Haut unbedingt das Mittel der Wahl ist - evtl. probierst du mal eine fettfreie, mattierende Feuchtigkeitspflege für unreine Haut? Hilfreich sind evtl. auch Zinkpräparate und hoch dosiertes Vitamin B5 oder die Anti-Baby-Pille. Hast du mit deinem Hautarzt mal eine Isotretinointherapie ins Auge gefasst - soll hilfreich sein, wenn auch mit Nebenwirkungen behaftet! Hoffe für dich, dass du bald wieder zufrieden in den Spiegel schauen kannst - und wegen der Kommentare: ich weiß, das sagt sich jetzt leicht: aber wer dich so menschenverachtend "anmacht", den solltest du kaltlächelnd ignorieren (auch wenn´s schwer fällt), denn gegen Pickel gibt es zumeist Hilfe, gegen einen Mangel an Herz und Hirn hingegen nicht! Alles Liebe und Kopf hoch!

Bei Rossmann gibt's ne creme/salbe von der Marke totes mehr. Die ist eigentlich für Neurodermitis,aber die hilft mega gut bei Pickeln und entfettet die haut durch das Salz. Kostest Ca. 5 €. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich nur 1mal täglich zu waschen,denn deine haut fettet sonst zu schnell. Viel Erfolg.

Hör mal auf mit dem Jojobaöl auf sondern greif mal etwas tiefer ins Portemonnaie und kauf Dir mal sowas:

http://www.shiseido.de/concern/akne-unreinheiten/

Es ist keineswegs nur den Namen, den man hier bezahlt, denn einen Namen muss man sich erstmal machen und das geht nur durch erstklassige Qualität - Shiseido ist diesbezüglich absolut unschlagbar

Und achte auf Deine Ernährung - keine Industrienahrung sondern frische Produkte

https://www.volkskrankheit.net/a_z/akne/?gclid=EAIaIQobChMI7pfL1cXN1gIV1UAbCh3R7Q4PEAAYASAAEgItL_D_BwE

Was möchtest Du wissen?