Wieso bekomme ich jede Millisekunde Werbung angezeigt, wenn ich auf GuteFrage mit der App bin? Man kann nicht mehr normal Texte verfassen? Wie ist es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hab solche Probleme nicht 93%
Hab es auch, wenn ich die GuteFrage-App benutze 7%

8 Antworten

Hab solche Probleme nicht

hab solche probleme nicht

ja wir Nutzer über Level 30 können uns wieder hier versammeln und sagen dass wir keine Werbung haben✊🏻✊🏻

Hab solche Probleme nicht

Wenn ich unterwegs bin nutze ich die App und habe diese Probleme nicht. Es könnte am Handy liegen. Einmal deinstallieren und wieder installieren müsste das Problem lösen.

Hab solche Probleme nicht

Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen automatisch abgeschaltet. Sonst kann man die nicht wegmachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hab solche Probleme nicht

Bin jenseits Level 30 … nix mehr mit Werbung