Wieso bekomme ich in CS:GO nur Gegner mit 700+ Spielstunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind halt Leute die auf Gold Nova 2 festhängen. So ist das Ranking System eben... du kriegst Leute die auf deinem Rank sind und nicht auf deinem Niveau. Aber hey, wer mit besseren Gegnern spielt der wird selbst auch besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt nicht an Spielständen sondern an deinem Rank. Wenn du gegen sie nicht ankommst, ist Gold 3 noch zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht wie du schon sagst keinen Unterschied. Und glaub mir im Gold Nova Bereich beherrscht keiner den Spray oder weiß irgendwelche Taktiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpospi
07.08.2017, 12:49

Du hast ja Ahnung...

0

Was möchtest Du wissen?