Wieso bekomme ich immer so schnell hunger?

2 Antworten

Vielleicht bist du ein Hardgainer?

Das sind Leute die aufgenommene Nahrung sehr schnell verstoffwechseln, auch ohne dass sie sich körperlich großartig anstrengen müssen. Ich habe dieses Problem leider auch. Ich kann den ganzen Tag futtern und nehme kein Gramm zu. Ich bin 180 cm groß und habe es noch nie geschafft, schwerer als 63 kg zu werden

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das normal und wenn du nicht das "falsche" isst dann ist da auch nichts dabei. Wenn du über 20 bist wird sich das auch in Form von Fett auf deine Figur auswirken

Ich bekomme so schnell Durchfall immer wenn ich frisches Obst esse. Was tun, kann doch nicht darauf verzichten?

Ich esse morgens immer als erstes Papaya, Mango und Banane , weil so gesund sein soll

...zur Frage

warum bekomme ich so schnell hunger

egal was ich esse naja ich esse im grunde sehr wenig aber ich kriege so schnell hunger nach ne stunder hab ich wieder einfach ne leeren magen warum ist es so

...zur Frage

Ich habe nie Hunger. Was tun?

Ich kann mit nicht mehr erinnern wann ich zuletzt Hunger hatte. Ich esse einfach regelmässig auch ohne Hunger und daher bin ich auch gottseidank nicht untergewichtig. Appetit habe ich allerdings noch und ich esse auch sehr gerne. Heute habe ich mal zum ausprobieren nur 4 Essiggurken zu mir genommen aber das isch schon 5h her und ich bin immernochnicht hungrig. Woran kann das liegen? Bin 1.70m und wiege ca. 60kg

...zur Frage

Warum stehen meine Rippen so hervor?

Ich bin 12 Jahre und wiege um die 40kg und bin 1,60m groß. In letzter Zeit fällt mir auf dass meine Rippen sehr hervorstehen und schmerzen. An meinen händen wenn ich sie nach hinten biege stehen meine Sehnen da furchtbar heraus dann sind da so löcher! Ich bin auf Diät aber ich werde doch nicht Untergewichtig oder? Ich achte halt auf die Kalorien und esse wenig und nix süßes. Bitte helft mir!

...zur Frage

Viel zu dünn 15 Jahre?

Hallo Community, ich bin 15 Jahre alt und esse eigentlich ganz normal. Ich esse immer alles auf, was auf den Teller kommt, doch ich bin zu dünn ich bin ungefähr 1,60 groß und wiege 39 bis 40kg das ändert sich immer, aber ich komme nie über 40.

Ich habe keine Magersucht oder sowas ich will sogar zunehmen, aber ich kanns nicht. Ich habe Fotos von mir gemacht und sehe aus wie ein Skellet. In meiner Famillie gibt es auch welche die mich als Magersüchtig beleidigen.

Wisst ihr woran das liegt, ob ich irgend eine Essstörung habe ?

Zu Frühstück habe ich nie Hunger, dann gibt es Mittagessen und ich habe meistens auch nicht wirklich Hunger. DANN bekomme ich so 2 Stunden vor dem Abendessen richtig Hunger, aber wenn es Abendessen gibt habe ich wieder keinen Hunger.

Hilft Mir ! Liegt es vielleicht daran dass ich immer zur falschen Zeit esse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?