Wieso bekomme ich immer Kopfweh bei Wetterumschwung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das haben ziemlich viel und wirklich viel kann man dagegen leider auch nicht machen. Vorallem nicht für "nie mehr"!!! Für akute Kopfschmerzen kannst du ja Aspirin ausprobieren und wie immer gilt: Viel Trinken!!! GLG, schokolala5467

Also ich persönlich habe Migräne und auch oft Kopfweh bei Wetterumschwung. Gegen Migräne kann man wenig machen, außer Kopfschmerztablette nehmen, da nicht wirklich bekannt ist woher Migräne kommt und wodurch genau es ausgelöst wird.

kein plan, aber mir geht des als genauso. ich nehm als einfach ne ibu 800 tablette, sitz zwei stunden aufm sofa, sofern nix anderes zu tun ist und geh danach einfach wieder pennen. wenn ich dann nach paar stunden wieder wach bin gehts mir (fast) super ;)

ich hab das auch öfters ich nehme dann ne aspirin oder so was dann legt sich das wieder ich schätze das ist normal und machen kann man auch nix gegen glaub ich

Was möchtest Du wissen?