Wieso bekomme ich immer einen Steifen wenn ich irgendwas anschaue?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo User150605,

mach dir da mal gar keine Gedanken. Das ist in deinem Alter absolut normal. Du bist jetzt wohl gerad kurz vor der Pubertät, und da fangen diese "ständigen" Erektionen eben an.

Aber keine Sorge, diese "Problem" haben alle Jungs. Du bist damit also nicht allein.

Und glaube mir, wenn du erst mal in der Pubertät bist, wird es eher sogar noch "schlimmer". Dann wird er nämlich auch oft steif, ohne dass du dir was anschaust. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für einen Jungen am Beginn der Pubertät durchaus normal. Ist eben alles neu und somit auch erregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und dein Stietzchen sind jetzt präpubertär schon mal in Aufruhr. Das geht jetzt so weiter, für einige Jahre, Gliedversteifungen sind daher an der Tageordnung. Hauptsache der Reißverschluß deines Hosenlatzes reißt nicht, ansonsten gilt: immer "hoch hinauf".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist total normal. Du bist jetzt elf und kommst in die Pubertät. Ist mir auch schon mit zehn passiert. Bin jetzt 14 und ist immer noch so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät das ist ganz normal. Ich bekomme auch immer eine Latte wenn ich ein schönes Mädchen sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du beginnst - ziemlich früh - ein Mann zu werden.

So einfach ist das, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mitten in der Pubertät also jaa:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist ne Krankheit, schnell zum Art!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?