wieso bekomme ich immer einen Ausschlag, wenn ich eine Frau Oral befriedige, für (nur) eine Frau, für die ich nichts empfinde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit du merkst ob es die richtige für dich ist Oder nicht😅

Nein Spaß das kann ein unterbewusster ekel sein dessen du dir nicht klar bist der aber verschwindet sobald du dich geborgen und wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMani
22.03.2016, 15:46

das kann schon sein.... :) nachdem ich dieses Spiel mit meiner jetzigen Freundin damals ausübte, bekam ich am Tag danach keinen Ausschlag, also wurde mir bald klar, dass ich sie lieben muss! :D

0
Kommentar von cirius666
25.03.2016, 20:26

ach na siehst du. das ist doch schön das dein Körper da so drauf reagiert und dir zeigt was in dir vor geht. 😉 dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und Glück für euren gemeinsamen Lebensweg. 😏

0

Wenn das wirklich wahr ist, weißt Du selbst, dass das was Du tust, nicht richtig ist.

Warum Du Dir diese Grenzen setzt? Denk mal drüber nach! Immer vorausgesetzt, dass die Frage wirklich ernst gemeint ist - das ist reine Kopfsache! Du selbst erlaubst Dir dieses oder jenes nicht - darauf reagiert Dein Körper. Interessant, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper merkt das selbst... Komisch aber wahr, damit das verschwindet solltest du dann einfach mit einer Frau schlafen die dir mehr bedeutet.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja in der Frage selbst die Antwort dazu geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?