Wieso bekomme ich immer den Ärger ab etwa?

3 Antworten

ich bin nicht mit euch in urlaub, kann also die situation garnicht beurteilen. ich weiss nur eines: viele teenager fühlen sich ungerecht behandelt, das ist ganz normal in der pubertät.

Frag‘ doch nach und mecker gegenfalls zurück...

Klügste Schweißer ‚ abdr Das steckt dumm km deutschen

0
mit Tante ihrem Sohn

Cousin!

Was sind meine Onkel und Tante?

Ich stell mir gerade so ne ganz blöde Frage....ich erklär euch mal kurz wie ich das meine....xD

Meine Oma und mein Opa sind meine Großeltern. Meine Mutter und mein Vater sind meine Eltern. Mein Bruder und meine Schwester sind meine Geschwister. Was sind meine Onkel und meine Tante?

Oder anders formuliert (so hat es meine Freundin besser verstanden...):

Meine Oma alleine ist meine Oma. Zusammen mit meinem Opa sind es meine Großeltern. Meine mum allein ist meine Mum. Zusammen mit meinem Dad sind es meine Eltern. Meine Tante alleine ist meine Tante. Zusammen mit meinem Onkel sind es meine ?

Also gibt es dafür ein "Sammelbegriff"???

...zur Frage

Ich habe eine Frage zur Vererbung, kann sie mir jemand beantworten?

Onkel, Opa, Mama, Papa, Bruder, Cousar, Tante hatten schon Krebs. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich oder meine Kinder Krebs kriegen? Wie sieht es aus mit psyschischen Erkrankungen z.b Schizophrenie?? #

Danke!!!!

...zur Frage

Hund jault die ganze Zeit - wieso?

Hallo,

vor ab: Ich sehe diesen Hund nicht oft und habe generell keine Ahnung von den Tieren und bin auch nicht dafür verantwortlich, wie der Hund erzogen wurde.

Danke.

Nun ja, ich war eben mit meiner Tante bei meinen Opa und meiner Oma. Diese haben einen kleinen Hund (weiß nicht genau was für einer, sieht aber aus wie ein Mischling und hat lange Haare). Der Hund scheint sich sehr an meine Tante gewöhnt zu haben, da sie jedes mal, wo sie da ist (fast jede Woche - ich nicht) mit im raus geht.

Mittlerweile ist der Hund auch sehr ungeduldig, was das angeht. Eben waren wir, meine Tante, Oma und Opa und ich am essen. Da saß der Hund auch schon die ganze Zeit neben meiner Tante und hat gejault. Dann immer lauter, irgendwann war es bellen. Er hat auf keinen reagiert, bis meine Tante mit ihm raus gegangen ist.

Nun die Frage: Was kann man machen, dass der Hund nicht die ganze Zeit bellt, bis sie endlich mit ihm rausgeht? Meiner Meinung nach ist das nicht ok.

Wie oben gesagt, ich weiß nichts über die Hintergründe und die Erziehung des Tieres.

LG

...zur Frage

Mutter von Kumpel zeigt sich nackt?

Als ich bei meinem Kumpel war, kam seine Mutter öfters mal, hatte nur eine Unterhose an und zog diese ständig runter, kratzte sich am Hintern und zog sich wieder an. Aber halt richtig auffällig und so... Wieso macht sie das? Sie ist zwar nicht hässlich aber trotzdem...

...zur Frage

Schlechtes Gewissen | beichten...

Hallo habe ein schlechtes Gewissen...was kann ich machen dass es wieder besser wird? Habe ausversehen etwas wichtiges von unserer Familie gemacht... Habe meine Mutter und Bruder schon gebeichtet aber ich trau mich nicht den anderen auch noch... (Papa, Onkel, Tante, Opa, Oma)...

...zur Frage

Wieso klebt die Slipeinlage nicht an meiner Unterhose?

Hi, Ich bin 11 und trage wegen Ausfluss slipeinlagen,damit meine Unterhose nicht drevkig wird .Das Problem ist,dass die slipeinlagen nicht an meiner Unterhose kleben Bleiben und sich verkleben (verknittern) Und jetzt meine Frage: Wieso kleben sie nicht ,und kann. Das an den slipeinlagen liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?