Wieso bekomme ich im Firefox ständig "keine Rückmeldung" und ein eingefrorenes Bild?

1 Antwort

Probiere mal SpeedyFox aus, ist ein Tool, das Firefox wieder schneller macht, ähnlich wie CCleaner für Windows.

Hilft auch was bei GoogleChrome? Weist du das zufällig?

1
@roger101

Hallo ihr zwei :)

Also Danke an ask123 Speedy ist gedownloadet und es scheint ein wenig zu helfen (nach neu Start keine "keine Rückmeldung") hoffe das bleibt so.

@Roger ich habe auch Opera auf meinem Laptop, der Download hat mich gefragt ob ich es auch für Opera anwenden möchte. Kann also sein das es auch für Chorme funktioniert.

0

Gibt es das alte AdBlock noch?

Ich suche diesen ursprünlichen AdBlocker (Logo im Bild). Leider kann ich ihn nirgends finden. Ich bräuchte eine Version für Opera. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke ^^

~~BLP

...zur Frage

Gibt's ein Firefox AddOn, um die Kacheln der NewTab-Seite gezielt zu belegen?

Ich finde einfach keine Möglichkeit, die Kacheln der NewTab-Seite gezielt mit URL's zu belegen.

Es werden immer nur die Vorschläge aus den besuchten Seiten hinzu gefügt, aber wonach dieser Vorschlag-Algorithmus geht, ist mir auch schleierhaft. Da werden Seiten angeboten, die man vor 3 Jahren einmal besucht hat und die Seiten der letzten 3 Tage erscheinen einfach nicht.

Im alten Opera (Presto) ging das hervorragend und ich vermisse das wirklich.

Kennt da jemand ein AddOn?

Nach Möglichkeit sollte es noch kompatibel mit Firefox 52 sein, da ich lieber die ESR-Edition benutze, bis die alten Design-Funktionalitäten wieder gepatcht wurden und Quantum auch endlich Stabil läuft – vielleicht in Version 58 oder 60 … (˘_˘٥)

Oh, noch was:
Eine Option, das Vorschaubild neu zu laden, bzw. zu aktualisieren, wäre auch ganz reizend!

...zur Frage

Avast Browser Symbol weg(Firefox)?

Hey Leute, es ist mir irgendwie das Avastsymbol(das mit den Privatsphäre einstellungen) oben rechts abhanden gekommen. Weiss einer, wie man es dort wieder hinbekommt? Ich habe schon versucht Avast zu reparieren ,hat aber auch nicht geholfen.

Danke

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Firefox friert alle paar Sekunden kurz ein! (Win7)

Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Firefox (die neueste Version) bleibt seit einiger Zeit beim Laden einer Seite ständig hängen, alle paar Sekunden friert der komplette Browser ein, dieser Lade-Kreis(?) bewegt sich auch nicht mehr. Danach geht es normal weiter. Ich habe auch schonmal neu installiert, aber keine Besserung. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie kann man die Firefox Tabs unten anzeigen lassen?

Nach dem neuesten Update Firefox Quantum, sind die Tabs wieder oben. Das Tabs on bottom Addon ist anscheinend nicht kompatibel. Ich will die Tabs unbedingt unten haben, so nervt das total? Gibt es eine Möglichkeit bzw. wann werden die Addons wieder verfügbar sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?